Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von weisauchnicht Erfahrener Benutzer
        Kennen wir doch schon - am Anfang wird Crysis 3 mit Sicherheit nichtmal unter DX 11 laufen,und es wird auch nicht dabei sein.......
        Wie lange wird der Patch wohl dauern,der es nachliefert?
      • Von MarcelSchulz Benutzer
        Zitat von Phone83
        Ja für Pc Games ist das ganze Internet ein Leak..Egal was ohne Ankündigung gepostet und gefunden wird ist durch nicht legalem wege dort hin gekommen...

        Erklär mir mal bitte in welchem direkten Zusammenhang Illegalität und ein Leak steht
      • Von IlllIIlllI Gesperrt
        we are legion expect us!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
988116
Crysis 3
Crysis 3 mit neuen DX11-Features: Geleakte Technik-Präsentation verrät Details
Crytek 3 wird die Möglichkeiten der Grafikschnittstelle DirectX 11 deutlich mehr ausreizen als noch der Vorgänger. Aus einer geleakten Technik-Präsentation des Frankfurter Studios Crytek geht hervor, auf welche optischen Schmankerl sich Besitzer leistungsfähiger PCs freuen dürfen.
http://www.pcgames.de/Crysis-3-Spiel-20599/News/Crysis-3-988116/
11.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/crysis-3-scorcher-screen-002.jpg
crysis 3,crytek,ego-shooter
news