Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Man kann das runterladen und für kostenlose Produkte nutzen. Nur wenn man damit Geld verdienen will, dann muss man sie lizenzieren ;-)

        CryEngine 3 SDK - Download - CHIP Online
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Ah, die Titanic hat mich schon als Kind total fasziniert 
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Optisch wirklich ein Augenschmaus, da würde ich gerne mal selber Hand anlegen - mich würde nur interessieren wie sich die Framerate in der Mod verhält. Im Video sieht man ja permanent leichte Ruckler und da mein System eher mittelklassig ist, frag ich mich ob ich das überhaupt ans laufen bekomme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878034
Crysis 2
Titanic Lost in the Darkness: Der neue Trailer ist da! - CryEngine 3-Projekt erscheint Standalone
Zum verheißungsvollen CryEngine 3-Projekt Titanic: Lost in the Darkness hat ORM Entertainment nun einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem der weltbekannte Luxusdampfer in virtueller Form nochmal untergeht. PC Games präsentiert die bewegten Bilder im Video-Stream und hält zudem brandneue Screenshots für euch bereit.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Titanic-Lost-in-the-Darkness-Der-neue-Trailer-ist-da-CryEngine-3-Projekt-erscheint-Standalone-878034/
15.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/titanic-cryengine-3-lost-in-the-time-003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news