Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • State of Emergency: Mega-Mod mit der CryEngine 3 und Zombies- Brandneue Screenshots [Bilder des Tages]

    Es gibt Neues zur CryEngine 3-Mod State of Emergency. Zwar existiert noch immer kein Release-Datum, dafür zeigt PC Games euch die neuesten Screenshots aus der Mega-Mod mit Zombies und einer offenen Welt.

    State of Emergency ist eine der vielversprendsten Mods, die derzeit mithilfe der CryEngine 3 enstehen. Das Spiel soll Zombie-Survival-Action bieten, indem ihr euch Nahrung suchen, Autos reparieren, euer Haus reparieren und mit anderen Überlebenden klarkommen müsst. Nebenbei machen euch Zombies das virtuelle Leben zur Hölle. Für noch mehr Spaß soll die Mod sogar einen Bro-Op-Modus geben, sodass ihr zu zweit gegen die Untoten vorgehen könnt. Doch damit längst nicht genug.

    Es soll verschiedene Städte geben und Dörfer mit denen ihr Handel treiben könnt. Wie genau das aussieht, steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass ihr State of Emergency auf drei Monitoren und unter DirectX 11 spielen könnt. Ferner soll die Mod für Laptops optimiert werden, sodass nicht nur Spieler mit High-End-Rechnern in den Genuss der Mod kommen. Wann die Mod erscheint, steht noch nicht fest. Modder Johnny Guitar betont, dass er das Projekt in jedem Fall fertigstellen will. Die neuesten Screenshots findet ihr in unserer Galerie. Wer Lust hat, die Multiplayer-Komponente von State of Emergency zu testen, der sollte sich im CryDev-Forum bei Modder Johnny Guitar melden.

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Ladde82
    oh man das ding hatte ich schon mal gesehen vor jahren.. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. Genau so was hab ich…
    Von looser111
    sieht gut aus aber im ersten moment hatte ich hoffnung die mod ist eine neuinterpretation dieses uralten ps2 games was…
    Von JillValentine21
    Sieht geil aus. Crysis 2 hätte von Anfang an wie der Vorgänger eine offenere Welt haben sollen. Jetzt machen es eben…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ladde82 Benutzer
        oh man das ding hatte ich schon mal gesehen vor jahren.. Jetzt bin ich richtig heiß drauf. Genau so was hab ich gesucht^^
      • Von looser111 Erfahrener Benutzer
        sieht gut aus aber im ersten moment hatte ich hoffnung die mod ist eine neuinterpretation dieses uralten ps2 games was ebenfalls "State of Emergency" heisst
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Sieht geil aus. Crysis 2 hätte von Anfang an wie der Vorgänger eine offenere Welt haben sollen. Jetzt machen es eben die Modder. Tja Crytek das war wohl nix xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862212
Crysis 2
State of Emergency: Mega-Mod mit der CryEngine 3 und Zombies- Brandneue Screenshots [Bilder des Tages]
Es gibt Neues zur CryEngine 3-Mod State of Emergency. Zwar existiert noch immer kein Release-Datum, dafür zeigt PC Games euch die neuesten Screenshots aus der Mega-Mod mit Zombies und einer offenen Welt.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/State-of-Emergency-Mega-Mod-mit-der-CryEngine-3-und-Zombies-Brandneue-Screenshots-Bilder-des-Tages-862212/
03.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/state_of_emergency_4.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news