Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Carmack entwickelt immer eigene Lösungen am Standard vorbei, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Aber wie ein anderer User schon meinte, die aktuelle Engine ist eine Multiplattformengine. Einem Carmack unterstell ich einfach mal, dass diese schon sehr stark für den PC optimiert und…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Solche unqualifizierten Beiträge müssen nicht sein. 

        baiR hat im Gegensatz zu den meist anderen hier handfeste Daten genannt die für mich absolut nachvollziehbar sind, eben weil ich ein ähnliches System hatte.


        Natürlich kann keine Graka aus dem Jahr 2006 ein DX11-Spiel in FullHD darstellen. Warum…
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von ING
        man muss auch bedenken das bair und mentor konsolenbesitzer sind, da spricht man schon ab 10 fps von flüssig^^

        ps: sry, scnr aber mentor hat in dem anderen thread angefangen ;)
        Das Konsoleroklischee ist auch total kindisch.
        Du nimmst aber auch jede Gelegenheit wahr um mir an das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831414
Crysis 2
Crysis 2 vor dem DirectX 11-Patch 1.9: Großteil der PC Games-Community besitzt DX11-Karte - Video erklärt Tessellation
Crysis 2-Spieler erhalten heute den DirectX 11-Patch 1.9. Wir haben die PC Games-Community zur Hardware-Umfrage aufgerufen: Besitzt ihr eine DX11-Grafikkarte und freut ihr euch auf das Crysis 2-Update? Nach fast 1.000 Stimmen lösen wir das einstimmige Ergebnis auf.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-vor-dem-DirectX-11-Patch-19-Grossteil-der-PC-Games-Community-besitzt-DX11-Karte-Video-erklaert-Tessellation-831414/
27.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/crysis2_high_res_6.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news