Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2 und DirectX 11: Umfrage - Wie sind eure Erfahrungen mit dem DX11-Patch?

    Crysis 2 bietet Shooter-Fans endlich DirectX 11-Grafik. Wenige Wochen nach dem Release des Patch 1.9-Downloads, dem DX11-Update und dem High-Resolution-Texture-Pack rufen wir euch zu einer kleinen Umfrage auf. Schaut rein und beantwortet uns kurz ein paar Fragen.

    Endlich DirectX 11: Das dürften sich viele Crysis 2-Fans in den vergangen Wochen und Tagen gesagt haben. Crytek und Electronic Arts haben am 27. Juni 2011 den Patch 1.9 zusammen mit dem DX11-Update und High-Resolution-Texturen veröffentlicht. Viele Shooter-Fans haben sich direkt auf das Grafik- und Performance-Paket gestürzt, anderen kam die Frischzellenkur für den CryEngine 3-Shooter zu spät. In den Kommentarfeldern zu diversen Crysis 2-Meldungen auf pcgames.de gab es fast alle möglichen Reaktionen: Jubelschreie, positiver Zuspruch, Gleichgültigkeit, Kritik und Ärger. Wir wollen es heute genauer wissen und rufen euch zu einer Umfrage auf.

    Nehmt euch bitte wenige Minuten Zeit und beantwortet uns ein paar Fragen zum Thema. Wir wollen unter anderem von euch wissen, ob ihr die Kampagne von Crysis 2 nach dem DX 11-Update noch einmal gespielt habt. Wie sieht es in Sachen Performance aus? Gibt es heftige FPS-Verluste (Bilder pro Sekunde)? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Spielt ihr – trotz vorhandener DirectX 11-Hardware – doch lieber auf DirectX 9-Settings? Wir danken euch für eure Teilnahme. Hinweis: Die Teilnahme an dieser Umfrage ergibt selbstverständlich nur Sinn, wenn ihr die entsprechende Hardware und Crysis 2 besitzt.


    Create your free online surveys with SurveyMonkey, the world's leading questionnaire tool.
  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von GTX580
    Hallo,Weiss Jemand wieso ich mit DX 11 nur max 60fps habe?Und mit DX 9 120fps? (habe einen 120hz Monitor, vsync ist…
    Von Peter23
    Das funktioniert nicht.:pissed:Aha, bei Crysis 2:hud_hide 1bzw.hud_hide 0
    Von Vordack
    :DOkay, DIESES mal wußtest Du mehr als ich ;)Hab mich bei dem Titel nur mäßig auf dem laufenden gehalten mangels…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von GTX580 Neuer Benutzer
        Hallo,

        Weiss Jemand wieso ich mit DX 11 nur max 60fps habe?
        Und mit DX 9 120fps? (habe einen 120hz Monitor, vsync ist ON)
        getestet im Hauptmenü!! (dort wird keine "Grafik-Power" benötigt)

        Merkwürdig ist, das wen ich Vsync. im DX11 Modus 2-3x abschalte und wieder einschalte, habe ich plötzlich wieder 120fps im Hauptmenü.
        Das gleiche wen ich vom Vollbild ins Fenstermodus wechsle 
      • Von Peter23 Erfahrener Benutzer
        Das funktioniert nicht.
        :pissed:

        Aha, bei Crysis 2:

        hud_hide 1

        bzw.

        hud_hide 0
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Klugscheißer muss man sich hart erarbeiten!!11eins
        :D

        Okay, DIESES mal wußtest Du mehr als ich ;)

        Hab mich bei dem Titel nur mäßig auf dem laufenden gehalten mangels Interesse am Titel 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833518
Crysis 2
Crysis 2 und DirectX 11: Umfrage - Wie sind eure Erfahrungen mit dem DX11-Patch?
Crysis 2 bietet Shooter-Fans endlich DirectX 11-Grafik. Wenige Wochen nach dem Release des Patch 1.9-Downloads, dem DX11-Update und dem High-Resolution-Texture-Pack rufen wir euch zu einer kleinen Umfrage auf. Schaut rein und beantwortet uns kurz ein paar Fragen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-und-DirectX-11-Umfrage-Wie-sind-eure-Erfahrungen-mit-dem-DX11-Patch-833518/
11.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis_2_DirectX_11__1_.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news