Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Austrianer365 Neuer Benutzer
        Hey! Gibts da schon einen Weg, um die Spielstände laden zu können? Bei mir geht das Game auch ein, Hardware passt völlig! Neuer Benutzer angelegt. Spielstände gelöscht, DX 11 deaktiviert... Nix funktioniert.

        Danke für eure Hilfe!

        LG Dan
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Das ist ja zwar alles superschön, nur hilft es mir wenig, denn siet dem Update kann ich Crysis 2 nicht mehr spielen, da es keine Spielstände mehr laden möchte.
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        bei mir saugt er den Patch und wenn ich das Game aus mache und dann neu starte will er den Patch wieder neu laden... kp ...wieder son nerviges hin und her ich hab balg gar keinen bock mehr zu zocken....
        Da lobe ich mir Steam... runter laden .. alles wird geupdated und gepatcht und fertig...-.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831505
Crysis 2
Crysis 2 mit DX11-Patch 1.9: So funktioniert die Installation - Voraussetzungen, Tipps und Tricks
Crysis 2 wurde mit Patch 1.9 auf DirectX 11 optimiert. Allerdings reicht die Installation des Updates allein nicht aus. Ihr benötigt außerdem das Ultra-Update für DX11 und die High-Res-Texturen. PC Games zeigt euch, wie ihr alles installiert und welche Voraussetzungen euer Rechner erfüllen muss.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-mit-DX11-Patch-19-So-funktioniert-die-Installation-Voraussetzungen-Tipps-und-Tricks-831505/
28.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis_2_DirectX_11__2_.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news