Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zählen wir mal altbekannte Informationen eins und eins zusammen:

        Crytek will kein weiteres PC-only Spiel programmieren, die neue Multiplattform-CryEngine3 braucht noch ihre Zeit und Crysis gibt es nur für PC.

        Das alles hat bereits vor dieser News erahnen lassen, dass Crysis2 nicht zeitnah erscheinen wird.
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
      • Von serverghost Neuer Benutzer
        naja wenns 3 jahre dauern soll dan is das eben so vll ändern sie ja noch die grafik oder es geht wieder wo anders los(neue story) was mich freun würde, denn das mit den aliens ist meiner meinung etwas nervig ich finde es macht mehr spass menschen als gegner zu haben aber mann wird es sehn , ich denke mal nicht das sich die aliens unterdrücken lassen ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
631704
Crysis 2
Crysis 2 erst in drei Jahren
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-erst-in-drei-Jahren-631704/
10.02.2008
news