Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von danthe Erfahrener Benutzer
        "Wir setzen auf Qualität" heißt leider nichts Gutes: Abgesehen davon, dass sie verklagt werden wie Aithir schon sagte, wird die Modifikation niemals fertig werden. Es ist das gleiche Spiel wie immer, wie z.B. bei Black Mesa und vielen anderen Mods. Das mögen zwar lobenswerte Ambitionen sein, aber wenn man…
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        Ich sehe jetzt schon die News: " Vengeance: Crysis 2 - Mod wegen Verletzungen des Urherberrechts gestoppt"

        Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt, Microsoft, der Author des Buches, der Verleger und andere dürften alles andere als erfreut sein. Insbesondere dieses F2P ist schon komisch, seit wann kosten Mods, die anderer Leute Lizenzen verletzen könnten, Geld und wieso muß man da das F2P betonen?
      • Von TheGenius79III79 Erfahrener Benutzer
        Whooaa das wäre der Hammer ! Ich hab Halo immer geliebt, aber mangels XBox360 die neuen Teile niemals gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012860
Crysis 2
Crysis 2 meets Halo: "Venerance"-Mod bringt Bungie-Shooter erstmals auf die CryEngine 3
Ein Halo-Fan-Projekt namens Venerance verspricht eine Umsetzung von Bungies Shooter-Reihe auf Basis von Crysis 2. Die Modifikation soll Teile des Halo-Buches "The Fall of Reach" nacherzählen. Ein Release-Termin für die Mod steht noch nicht zur Verfügung.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Venerance-Mod-Halo-1012860/
25.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/07/venerance2.jpg
crysis,cryengine,crytek
news