Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ark47 Benutzer
        ich spiele das spiel noch.
        was gibt es denn so für gute mods noch, um die grafik zu verbessern?
        ich habe bis jetzt das hiress paket für direct x 11
      • Von ToxicGin Neuer Benutzer
        Naja der Mod haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken!! Da sieht der Blackfire-Mod 2 in Verbindung mit dem Textur Mod von Maldo einfach besser aus!!
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Obwohl ich das Spiel längst nimmer aufm Rechner habe mus ih doch sagen das eine Bild mit den Schatten aufm Boden sieht echt gut aus.. aber auf der anderen Seite will ich gar kein Realitätsspiel oO

        Eine hübsche Grafik reicht mir völlig denn mir ist das gesamte Spiel wichtiger und was das betrifft ist Crysis 2 einfach scheiße sorry aber meine Meinung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859870
Crysis 2
Crysis 2: The Realness-Mod verpasst dem Ego-Shooter realitätsnahe Grafik
Crysis 2 gehört schon ungemoddet zu den schönsten Videospielen überhaupt. Mit Mods kann man allerdings noch viel mehr aus dem Ego-Shooter herausholem. Das zeigt die Modifikation The Realness - bei uns seht ihr Screenshots.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-The-Realness-Mod-verpasst-dem-Ego-Shooter-realitaetsnahe-Grafik-859870/
15.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/crysis_2_the_realness___maldo.png
crysis,crytek,ego-shooter
news