Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Termin und erste Details zum nächsten Patch bekannt

    Crytek hat erste Details und den Termin zum nächsten Patch für Crysis 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint das PC-Update, das sich sowohl dem Singleplayermodus als auch der Einzelspielerkampagne widmet, bereits in der kommenden Woche.

    Die Verantwortlichen des Entwicklerstudios Crytek lassen uns über die offizielle Website von Crysis 2 wissen, dass kurz nach Ostern ein neuer Patch für den seit März 2011 erhältlichen Ego-Shooter erscheinen wird. Welche Größe das kommende Update hat, ließ man zwar nicht durchblicken, allerdings hat Crytek schonmal vorab verlauten lassen, welche Änderungen und Verbesserungen der neue Patch für Crysis 2 mit sich bringt. So liefert das Update unter anderem eine SSAO-Optimierung bei diversen Grafikkarten, eine Vote-Kick-Funktion sowie ein System für reservierte Server Administrator Slots. Darüber hinaus wurden Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen behoben und Fehler beim Einloggen im Multiplayermodus ausgemerzt. Außerdem haben die zuständigen Entwickler die Anticheat-Funktionen verbessert. Alle Details zum nächsten Patch für Crysis 2, der im Laufe der nächsten Tage noch weitere Verbesserungen erhalten soll, findet ihr in der Übersicht unterhalb dieser Zeilen.

    Crytek arbeitet übrigens auch an einem DX11-Patch für Crysis 2. Dazu sind bislang jedoch noch keine genauen Informationen bekannt. Möglicherweise können sich Fans auch auf ein Textur-Update für Crysis 2 freuen. Bestätigt wurde das allerdings von den Verantwortlichen noch nicht, nur angedeutet, wie wir hier auf pcgames.de berichteten. Offizielle angekündigt wurde hingegen, dass im Sommer ein Crysis 2 Editor und das CryEngine 3 SDK zum Download erscheint - kostenlos.

    Vorläufiger Changelog zum nächsten PC-Patch für Crysis 2:
    - Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt.
    - Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut.
    - Die Anti Cheat Funktionen wurden weiter verbessert.
    - Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben.
    - Fehler beim Einloggen in den Multiplayer wurden behoben. (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
    - Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden, wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde.
    - Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt.
    - Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben.
    - Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt.
    - Weitere Optimierungen bei bekannten Waffen "Exploits".
    - Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das Greifen eines KI Gegners nicht funktionierte, wurde behoben.
    - Optimierung von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten.
    - SSAO Optimierung bei einigen Grafikkarten.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von unimatrix01
    An Crysis 2 gibt's noch so einiges zu verbessern. Ich hoffe nur, daß in dem neuen Patch endlich der Katalysatorpunkte…
    Von DestinysHand
    heißt es nicht "gekauft wie gesehen"? von daher find ich es schon komisch, daß da leute kommen und sagen, daß die noch…
    Von der-jan
    heißt es nicht "gekauft wie gesehen"? von daher find ich es schon komisch, daß da leute kommen und sagen, daß die noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von unimatrix01 Neuer Benutzer
        An Crysis 2 gibt's noch so einiges zu verbessern. Ich hoffe nur, daß in dem neuen Patch endlich der Katalysatorpunkte-Fehler behoben wird! Denn das nervt wirklich.
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Wer den Kunden nicht ehrt ist sein Geld nicht wert!

        So kann man sich auf der Seite der "Guten" Platzieren und zeigen das einem seine Käufer und die damit verbundene Kommunity am Herzen liegen.
        Dummer weise sind die meisten Käufer dumm genug oder sich dessen nicht genug bewusst und konsumieren blind drauf…
      • Von der-jan
        Zitat von kingcoolstar
        Die von Crytek sollten einen Patch machen indem die Texturen verbessert und schärfe sind und in diesem solte auch mindmap occlusion enthalten sein. Da siht das ganze ja sogar bei Crysis 1 viel besser aus.
        heißt es nicht "gekauft wie gesehen"? von daher find ich es schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821587
Crysis 2
Crysis 2: Termin und erste Details zum nächsten Patch bekannt
Crytek hat erste Details und den Termin zum nächsten Patch für Crysis 2 bekannt gegeben. Demnach erscheint das PC-Update, das sich sowohl dem Singleplayermodus als auch der Einzelspielerkampagne widmet, bereits in der kommenden Woche.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Termin-und-erste-Details-zum-naechsten-Patch-bekannt-821587/
23.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_002.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news