Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2 Patch: Kein DX11-Patch - Gerüchte erweisen sich als falsch

    Am vergangenen Wochenende gingen Gerüchte um, Crytek würde am Montag einen DX11-Patch für Crysis 2 veröffentlichen. Die Spekulationen erwiesen sich als falsch. Der Hersteller hat mittlerweile Stellung bezogen.

    Originalmeldung vom 27. März 2011: Crysis 2 ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich. Der für das Actionspiel zuständige Entwickler Crytek hat seinen neuen Ego-Shooter lediglich mit einem DirectX 9-Modus ausgestattet, jedoch im Vorfeld der Veröffentlichung angepriesen, dass Crysis 2 DX11 unterstützen würde. Nun fragen sich Fans des Actionspiels natürlich, wann ein dazu passendes Update veröffentlicht wird. Vor einigen Wochen ließ Nathan Camarillo von Crytek, ausführender Produzent für den Titel, noch verlauten, dass es "bald eine Ankündigung" zum Thema DirectX 11 für Crysis 2 geben würde, wie wir hier auf pcgames.de berichteten. Eine offizielle Pressemitteilung von den Verantwortlichen steht allerdings bis heute immer noch aus.

    Wie ein User der Fanseite Crysis-HQ nun herausgefunden hat, der sich bei seinen Angaben auf einen Artikel einer deutschen Internetseite beruft, soll morgen ein DX11-Update für Crysis 2 verfügbar gemacht werden. In dem besagten Artikel schreibt der zuständige Redakteur davon, dass es offiziell sei und am "28.3. ein weiterer Patch folgen würde, welcher nicht nur DirectX 11 mit sich bringen wird, sondern auch ein erweitertes Grafikmenü nachträglich integriert". Ob diese Informationen direkt von Crytek oder EA kommen, ist bislang noch nicht bekannt. Wir halten Sie weiterhin zu diesem Thema auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit legen wir Ihnen einige beeindruckende Crysis 2-Bilder hier auf pcgames.de ans Herz, mit denen User zeigen, wie eine mögliche DX11-Optik in Crysis 2 aussehen könnte.

    Update 1 vom 27. März 2011 - 19:50 Uhr: Der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa hat über den Kurznachrichtendienst Twitter nochmal bestätigt, dass an DirectX 11-Content für Crysis 2 gearbeitet würde. Man solle sich noch etwas gedulden, heißt es in der Nachricht auf Twitter. Eine Bestätigung dafür, dass der DX11-Patch für Crysis 2 morgen kommt, ist darin allerdings nicht enthalten.

    Update 2 vom 29. März 2011: Cry-Tom, Community-Manager bei Crytek, äußerte sich im Forum von mycrysis.com bezüglich eines Updates für Crysis 2. So seien Ankündigungen, wie beispielsweise zu einem Patch, ausschließlich über die offizielle Crytek-Homepage zu erfahren. "Es wurde nie ein Patch angekündigt. Ich habe keine Idee, warum die Webseite solche Informationen veröffentlicht hat.", so der Crytek-Mitarbeiter, der darüber hinaus innerhalb seines Kommentars auf crymod.com keinerlei Andeutungen macht, ob und wann ein DX11-Update für Crysis 2 erscheint. Wir bleiben weiterhin für Sie am Ball und halten Sie hier auf pcgames.de auf dem Laufenden!


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830767
Crysis 2
Crysis 2 Patch: Kein DX11-Patch - Gerüchte erweisen sich als falsch
Am vergangenen Wochenende gingen Gerüchte um, Crytek würde am Montag einen DX11-Patch für Crysis 2 veröffentlichen. Die Spekulationen erwiesen sich als falsch. Der Hersteller hat mittlerweile Stellung bezogen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Patch-Kein-DX11-Patch-Geruechte-erweisen-sich-als-falsch-830767/
29.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/crysis_2_1.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news