Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 91 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        du angsthase 

        http://youtu.be ist keine fakeadresse sondern ein url shortener: YouTu.be: Google startet kurze Video-URLs - News - CHIP Online (auch keine fakeadresse 

        wieder was gelernt heut 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Sehr verdächtig der Post von RobertFFM.

        Er hat sich heute angemeldet, hat drei Posts in denen er den selben Link gepostet hat und außerdem ist allein schon die Linkadresse sehr verdächtig da sie ne Fakeyoutubeadresse zu sein scheint.

        Ich weiß zwar nicht ob es wirklich nen Link zu einer Virenverseuchten Seite ist aber vorsichtshalber probiere ich den Link selber gar nicht erst aus.
      • Von Fresh1981 Erfahrener Benutzer
        Oh darauf freue ich mich!Hoffe mal das das terreforming nicht allzu auffälig ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831432
Crysis 2
Crysis 2 Patch 1.9 mit DirectX 11 und High-Res-Texturen - Neue DX11-Screenshots und Videos
Crysis 2 Patch 1.9 ist zum Download verfügbar, die Download-Links stehen. Das Update bringt unter anderem DirectX11-Support für den Crytek-Shooter. Vorher hatte der große Ansturm der Crysis 2-Fans die Crysis 2-Website zum Erliegen gebracht. Jetzt ist das DX11-Update endlich verfügbar. Update: Jetzt mit neuen Video-Demos und DX11-Screenshots!
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Patch-19-mit-DirectX-11-und-High-Res-Texturen-Neue-DX11-Screenshots-und-Videos-831432/
28.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis_2_DirectX_11__3_.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news