Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes

    Das offizielle mycrysis.com-Forum verspricht für heute den Patch 1.2.0.0 für Crysis 2. Das Changelog kündigt unter anderem weiter verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen, Bugfixes für Chats, Login-Probleme und eine Gameplay-Verbesserung an.

    Crysis 2-Spieler erhalten im Verlauf des heutigen Tages den neuen Patch 1.2.0.0. Diesen verspricht das offizielle mycrysis.com-Forum. Community-Manager Cry-Tom veröffentlichte das zugehörige Changelog in englischer Sprache. Der Änderungsliste lassen sich die Einzelheiten für das kommende Update entnehmen. So plant Crytek unter anderem mit weiter verbesserten Anti-Cheat-Maßnahmen und verschiedenen Bugfixes. Demnach sollen Probleme mit dem Chat genau wie mit dem Login behoben werden. Zudem integriert der Entwickler eine Toggle-Option für das Ducken im Single- und Multiplayer-Modus. Crysis 2-Spieler erhalten den Patch, sobald er freigeschaltet wurde, automatisch mit dem nächsten Spielstart.

    Die Crysis 2-Patch 1.2.0.0-Patch-Notes könnt ihr auf mycrysis.com nachlesen. Crytek bemüht sich um eine möglichst problemlose Umstellung auf den Servern. Dies benötige Zeit und könnte dazu führen, dass der Crysis 2-Serverbrowser keine Ergebnisse liefert. In diesem Falle empfiehlt der Entwickler einen Neustart des Ego-Shooters. Die aktuelle Versionsnummer des Spiels erfahrt ihr, indem ihr per Rechtsklick auf die crysis2.exe-Datei unter dem Reiter Details nachschaut.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von LordNycon82
    Der patch hat überhaupt NICHTS gebracht!!!! Die verfluchten AIMBOT Spinner spielen weiter ihre spielchen mit uns! Das…
    Von fedja
    Wär ja schön, wenn man den bekloppten MP-Part überhaupt nutzen könnte... Hab bis jetzt versucht, mich mit 4 versch.…
    Von JillValentine21
    Jepp, kann ich nachvollziehen, noch immer sind die Cheater unterwegs und treiben ihr Unwesen. So langsam vergeht mir…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von LordNycon82 Benutzer
        Der patch hat überhaupt NICHTS gebracht!!!! Die verfluchten AIMBOT Spinner spielen weiter ihre spielchen mit uns! Das ist echt zum kotzen....
      • Von fedja Benutzer
        Wär ja schön, wenn man den bekloppten MP-Part überhaupt nutzen könnte... Hab bis jetzt versucht, mich mit 4 versch. eMail-Adressen anzumelden, bekomme aber jedesmal nur die Meldungen "Benutzername ungültig" oder "eMail bereits in Verwendung" und werde nicht weitergelasssen. Ursprünnlich wollte ich dem MP…
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Haha genau dein Problem hatte ich erst gestern Abend wieder.. Ich kam von der ARbeit und dachte mir ach spiel ich doch mal ne Runde vorm schlafen gehen.. Neuen Patch drauf und los gings... keine 3 Sekunden aufm server bekomm ich nen Headshot von einem Der bei Skyline am Anderen Ende der Map am sprinten war.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818888
Crysis 2
Crysis 2: Patch 1.2.0.0 für PC erscheint heute - Anti-Cheat-Maßnahmen und Bugfixes
Das offizielle mycrysis.com-Forum verspricht für heute den Patch 1.2.0.0 für Crysis 2. Das Changelog kündigt unter anderem weiter verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen, Bugfixes für Chats, Login-Probleme und eine Gameplay-Verbesserung an.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Patch-1200-fuer-PC-erscheint-heute-Anti-Cheat-Massnahmen-und-Bugfixes-818888/
04.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/crysis-2-screenshots-003.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news