Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Offizieller Texturen-Patch und KI-Update in Arbeit? Andeutung von Crytek

    Neben dem mittlerweile offiziell angekündigten DX11-Update für Crysis 2 ist offenbar ein weiterer Patch für den Ego-Shooter in Arbeit, der möglicherweise hochauflösende Texturen und eine Verbesserung der künstlichen Intelligenz (KI) der Gegner mit sich bringt.

    Dass Crytek an einem DX11-Patch für seinen im März erschienenen Ego-Shooter Crysis 2 werkelt, wurde kürzlich offiziell vom Entwickler bestätigt und passend dazu eine Pressemitteilung herausgegeben. Ein genauer Termin, wann das DirectX 11-Update erscheint, ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Wie der Community-Manager "CryTom" von Crytek jüngst im offiziellen Forum von mycrysis.com durchblicken ließ, wird es demnächst möglicherweise auch neue High-Res-Texturen für Crysis 2 geben. Darüber hinaus arbeiten die Verantwortlichen offenbar auch an der Verbesserung der Gegner-KI im Ego-Shooter.

    Der Crytek-Mitarbeiter stellte im besagten Forum diesbezüglich klar, dass ein Team an DX 11 arbeite und ein weiteres Team an Texturen sowie der KI. "The team working on DX11 aren't the same team working on textures and AI". Damit bezog "Cry-Tom" Stellung zu einem Community-Mitglied von mycrysis.com, das sich an Stelle von DirectX 11 viel mehr neue High-Res-Texturen für Crysis 2 und eine bessere künstliche Intelligenz der Gegner wünscht. Ob mit der Äußerung des Crytek-Mitarbeiters, die ihr über den im Text eingebauten Link erreicht, möglicherweise ein KI-Patch und ein Texturen-Update für Crysis 2 gemeint ist, bleibt abzuwarten. Sobald es zu diesem Thema Neuigkeiten zu vermelden gibt, halten wir euch selbstverständlich hier auf pcgames.de auf dem Laufenden.

    Wie der neue Ego-Shooter aus dem Hause Crytek und EA abgeschnitten hat, erfahrt ihr im großen PC Games-Test zu Crysis 2.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von JillValentine21
    Oder man macht es so wie ich und verzichted einfach auf ne DVD und kauft sich legal nur einen KEY und lädt sich das…
    Von McDrake
    WENN der Entwickler genug Geld hätte, dann könnten die das machen.Wenn aber die Entwickler auf das Geld des Publishers…
    Von Crysisheld
    [/quote]Für mich klingt das langsam so, als wird der Zeitrahmen der Entwicklung immer enger gesteckt und die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Zitat von K4ZUY4
        Und genau deswegen kaufe ich Games nicht am Erscheinungstag sondern in einer GOTY-Edition oder zum Budgetpreis. Da bekomme ich dann ein endlich fertiges Game zum halben Preis, evtl. sogar noch mit DLCs.
        Oder man macht es so wie ich und verzichted einfach auf ne DVD und kauft…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Crysisheld
        Nun das, ist aber nicht ganz plausibel. Wenn ein Entwickler einen Publisher sucht, und der sagt ok wir vertreiben das Spiel aber ihr müsst es im Gegenzug in einem Jahr Releasefertig haben. Würdest du als Entwickler nicht sagem moment das klappt nicht? Ich meine…
      • Von Crysisheld Community Officer
        Nun das, ist aber nicht ganz plausibel. Wenn ein Entwickler einen Publisher sucht, und der sagt ok wir vertreiben das Spiel aber ihr müsst es im Gegenzug in einem Jahr Releasefertig haben. Würdest du als Entwickler nicht sagem moment das klappt nicht? Ich meine Publisher gibt es wie Sand am Meer und gerade…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820808
Crysis 2
Crysis 2: Offizieller Texturen-Patch und KI-Update in Arbeit? Andeutung von Crytek
Neben dem mittlerweile offiziell angekündigten DX11-Update für Crysis 2 ist offenbar ein weiterer Patch für den Ego-Shooter in Arbeit, der möglicherweise hochauflösende Texturen und eine Verbesserung der künstlichen Intelligenz (KI) der Gegner mit sich bringt.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Offizieller-Texturen-Patch-und-KI-Update-in-Arbeit-Andeutung-von-Crytek-820808/
17.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis2_008.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news