Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von acidstorm81 Benutzer
        Zum glück habe ich den ungewöhnlichen Zustand das mein Name äusserst selten in der Kombination besteht ich habe da mal etwas nachgeforscht. Ist praktisch da kann man sehr simpel kontrollieren mit den e-mail und ähnlichen wer infos hat bzw. wo man eingetragen ist. Ich habe nur 1 nen gästebucheintrag von 2001…
      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Zitat von acidstorm81
        Genau aus den Grund habe ich weder einen wkw oder facebook weiss der Teufel was Account  bzw. gebe nur die Info´s preis die nötig sind.
        Auch wenn man drüber lacht aber ich bin da etwas Shizo bei sowas, ich mag es einfach nicht, wenn ich am Handy oder telefon…
      • Von CoA-Labaer Erfahrener Benutzer
        Pah,
        bei so ziemlich jedem nicht unter Verfolgungswahn leidenden Entwickler können Böswillige Code mitschleppen. Eine radikale Versionskontrolle würde die Entwicklung ienfach ZU sehr behindern.
        (was jetzt nicht heißt dass hier und da, scheinabr auch bei Crytek, auch mal die Versionskontrolle…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812288
Crysis 2
Crysis 2: Neue Gerüchte um den Beta-Leak - UK Studio verantwortlich?
Ist der Crysis 2-Leak eine Racheaktion gewesen und das Crytek UK-Studio verantwortlich? Bislang unbestätigte Gerüchte machen die Runde und ein angeblicher Insider will gar über die Sicherheitsmaßnahmen bei Crytek Bescheid wissen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Neue-Geruechte-um-den-Beta-Leak-UK-Studio-verantwortlich-812288/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news