Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dancinator Erfahrener Benutzer
        Also ich hoffe eins mal das Crysis 2 genau so wird wie im 1 teil also im multiplayer,dort waren ja die maps sehr groß und man hatte eine große auswahl an fahrzeugen.Ich finde das bring noch mla extra fun wenn sowas dabei ist,was ich auch gut fand das man sich die waffen kaufen musste oder die fahrzeuge.
        Hoffe das ist auch beim 2 teil so 
      • Von mich210485 Neuer Benutzer
        Zitat von Odin333
        Zitat von Soulja110;9111627
        warum gehen da so viele grakas kaputt???

        Die werden bis zum Anschlag übertaktet sein, damit Crysis halbwegs flüssig dargestellt werden kann. ;-)

        Ich denke dass es weniger Hardwarehunger haben wird als Crysis 1. Soll ja auf den Konsolen auch halbwegs flüssig laufen
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Gibts eigentlich auch Bots im MP Modus? Vielleicht bin ich da alleine, aber davon liest man oft gar nichts, bzw. es gibt kaum noch Spiele, bei denen man im MP Modus erst mal mit Bots üben kann oder ähnliches.
        Das hat den großen Vorteil, dass wenn man mal mit einem Kumpel spielen will, nicht nur zu zweit auf der Karte rumhüpft. Das fand ich früher bei den alten Mehrspielermodi besser, da konnte man dann einfach Bots hinzuschalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807875
Crysis 2
Crysis 2: Multiplayer-Part mit Capture the Flag-Modus
Insgesamt sechs Multiplayer-Modi bietet Crysis 2, drei davon wurden bislang enthüllt. Der neueste ist das klassische Capture the Flag. Außerdem sind bei der Entwicklung von Crysis 2 342 Grafikkarten draufgegangen...
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Multiplayer-Part-mit-Capture-the-Flag-Modus-807875/
18.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/crysis_2_multiplayer-Screenshots__8_.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news