Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben

    Electronic Arts hat den Release-Termin für die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für den PC bekannt gegeben. Dazu gibt es Informationen zu den enthaltenen Maps und den unterstützten Spielmodi für den Mehrspieler-Kampf.

    Die Crysis 2-Multiplayer-Demo erscheint am 1. März 2011 für den PC. Dies gibt Electronic Arts aktuell via Pressemitteilung bekannt. Die Demo enthält zwei Karten und zwei Modi für den Mehrspielerpart. Die Spieler treten in 6 vs. 6-Spielen auf zwei Karten in einem Manhattan im Kriegszustand gegeneinander an: "Skyline", auf den Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, und "Pier 17", eine offene Umgebung mit begrenzten Deckungsmöglichkeiten. Die Demo enthält außerdem zwei Spielmodi: Bei "Team-Sofortaction" treten zwei Teams gegeneinander an, und jeder muss so viele Gegner wie möglich ausschalten, um die Runde zu gewinnen. Bei "Absturzstelle" kämpfen Spieler um die Kontrolle von Landungspods der Aliens und erhalten Punkte, wenn sie diese verteidigen und den Feind auf Distanz halten.

    Der Multiplayer-Modus von Crysis 2 wird von Crytek UK entwickelt, dem auf Multiplayer spezialisierten Studio von Crytek. Die Vollversion wird sechs Spielmodi und zwölf Karten enthalten, die auf bekannten Orten in New York City basieren. Crysis 2 kommt am 24. März 2011.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von Ruffy10
    Ist schon bekannt wo die Demo erhältlich seien wird?Ich bin ebenfalls der Meinung, das 6vs6 vollkommen ausreicht.…
    Von ice-routher
    freude: zwar viel später als die xbox demo aber dafür mit 2 maps
    Von spike00
    nachdem crysis auch viele Innenlevels haben wird ist so besser obwohl ich mehr Spieler bevorzuge zb.BC2ich haße es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Ruffy10 Neuer Benutzer
        Ist schon bekannt wo die Demo erhältlich seien wird?
        Ich bin ebenfalls der Meinung, das 6vs6 vollkommen ausreicht. Schließlich haben alle den Nanosuit 2 und bis da erstmal einer Down geht, des dauert schon eine weile. Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Hardcore-Modus aus CoD und BC2.
      • Von ice-routher Erfahrener Benutzer
        freude: zwar viel später als die xbox demo aber dafür mit 2 maps
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Zitat von samsiiipxl
        für mehr als 12 leute sind die maps einfach zu klein, würde kein spaß machen sone call of duty dauerballerei denke ich

        nachdem crysis auch viele Innenlevels haben wird ist so besser obwohl ich mehr Spieler bevorzuge zb.BC2

        ich haße es wenn in großen Levels nur eine Hand voll Spieler rum schleicht... langweilig  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812149
Crysis 2
Crysis 2-Multiplayer-Demo für PC: Release-Termin bekannt gegeben
Electronic Arts hat den Release-Termin für die Multiplayer-Demo von Crysis 2 für den PC bekannt gegeben. Dazu gibt es Informationen zu den enthaltenen Maps und den unterstützten Spielmodi für den Mehrspieler-Kampf.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Multiplayer-Demo-fuer-PC-Release-Termin-bekannt-gegeben-812149/
16.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-008.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news