Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mrgott Erfahrener Benutzer
        Na ja das kriege ich in 30 min hin. Das sind gerade mal 3 arten von Vegetation (1.Bild). Und die Tod geht auch sehr schnell!
        Die Strassen sind schlecht gemacht, kaum details...

        Und das ewige gelaber das es die Entwickler nicht besser machen können... 
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat von ING
        *atemberaubend auf der pcg-crysis-adjektiv-liste notier*
        *extraklasse-hinzufüg* 
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Also ich wäre froh, wenn ich nur mal halb so viel hinbekommen würde. Von der Beherrschung des SDKs mal ganz zu schweigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844822
Crysis 2
Crysis 2 Map Niagara: CryEngine 3-Naturtrip der Extraklasse - Neue Bilder der kommenden Mod
Modding-Fans können sich ob des verfügbaren Crysis 2-SDKs in Zukunft wohl auf einen Haufen beeindruckender Werke einstellen. Der Modder "M2kreturns" aus den crydev.net-Foren hat Screenshots seiner in Arbeit befindlichen Crysis 2-Map Niagara veröffentlicht. Hier schaut ihr euch die wohl eindrucksvollsten Wasserfall- und Natur-Bilder in PC-Spielen an. Update: Wir haben neue grandiose Bilder für euch!
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Map-Niagara-CryEngine-3-Naturtrip-der-Extraklasse-Neue-Bilder-der-kommenden-Mod-844822/
16.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/Editor2011-09-0422-26-57-86.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news