Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von CardinaleRatzinger
        Aufgrund des fehlenden DX11 Supports habe ich anfangs auf die Singleplayerkampagne verzichtet.
        Als es dann endlich so weit war, war ich im MP auf Stufe 50 und hatte keinen Bock mehr den SP zu spielen.
        Da kann jetzt auch kein Mod mehr was dran ändern. Ich…
      • Von Mantelhuhn Erfahrener Benutzer
        hmm jetzt sieht die straße nichtmehr so nietenrein aus, sondern wie die vor meiner haustür... wer es mag 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von billy336
        ich finde du hast was verpasst. grafik ist nicht alles, das spiel hat noch andere qualitäten, aber das ist meine meinung.
        ganz genau. vor allem weil die sich beim zweiten teil mehr aufs spiel statt auf die technik konzentriert haben
        finde ich lobenswehrt.

        und ob der herr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851482
Crysis 2
Crysis 2: MaLDoHD 3.0c in Arbeit - Noch bessere Optik für den Shooter - Erste Bilder und Vergleiche [Bilder des Tages]
Crysis 2 wird noch schöner. Modder MaLDo arbeitet erneut an MaLDoHD und will die Mod nun in Version 3.0c veröffentlichen. PC Games zeigt euch die ersten Bilder daraus und vergleicht sie mit MaLDoHD 3.0 und Crysis 2 in der Vanilla-Version.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-MaLDoHD-30c-in-Arbeit-Noch-bessere-Optik-fuer-den-Shooter-Erste-Bilder-und-Vergleiche-Bilder-des-Tages-851482/
26.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/crysis_2_maldohd_1.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news