Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von lasmiranda Neuer Benutzer
        "Wir wollen weiterhin großartige Games für alle Spieler entwickeln. Deswegen sollten diese unsere Produkte auch kaufen. 300 Menschen arbeiteten an Crysis 2. Sie haben eine Menge Hingabe und Zeit in das Projekt gesteckt." <-- mag ja alles schön und gut sein, aber wenn das spiel so doll wäre, dann…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wird dann sicher so sein, wie bei den letzten EA Spielen. Dass man sein Spiel über den EA-Account aktivieren/registrieren muss.
      • Von gammelbude Erfahrener Benutzer
        Naja, ganz so restriktiv ist die Liste ja nicht ;)

        Steam lass ich mir auch noch gefallen da ich durch den Online"zwang" wirklich einen Mehrwert habe (SteamCLoud, Friends System, kostenloser Spieledownload, nutzbar auf mehreren Rechnern etc). Bei Steam bin ich online weil ich es will und nicht weils…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812287
Crysis 2
Crysis 2-Kopierschutz: Trotz Beta-Leak "typische DRM-Maßnahmen" laut Crytek
Crytek hat mit den Redakteuren von Gamerzines.com über den Crysis 2-Kopierschutz gesprochen. Executive Producer Nathan Camarillo wurde zwar nicht konkret, sprach aber trotz des Beta-Leaks nur von "typischen DRM-Maßnahmen" zum Schutz des eigenen Eigentums.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Kopierschutz-Trotz-Beta-Leak-typische-DRM-Massnahmen-laut-Crytek-812287/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__8_.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news