Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Interview zu PC-Grafik und Hardware-Hunger veröffentlicht

    Das Spielemagazin EDGE hat Crytek-Chef Cevat Yerli zur PC-Version von Crysis 2 interviewt. Der Shooter wird aktuelle Rechner ausreizen - allerdings nicht in der Form, wie es bei Crysis 2007 der Fall war. Spieler mit High-End-Rechnern müssten keine zwei Jahre warten, bis sie maximale Details genießen können.

    Cevat Yerli – Chef des Crysis 2-Entwicklers Crytek - hat sich in einem EDGE-Interview zur PC-Version des kommenden Shooters geäußert. Zuerst sprach er davon, dass Spieler bei Crysis 1 enttäuscht waren. Enttäuscht darüber, dass das Spiel auf ihrem PC nicht lief. Yerli findet es kurios, dass sich Spieler lieber über Performance-Probleme beschwerten, anstatt sich über den technischen Fortschritt bezüglich der Grafikqualität zu freuen. Die Spieler rechneten Crytek negativ an, dass sie für ein optimales Spielerlebnis tief in die Tasche greifen mussten. Mit Crysis 2 will Crytek wieder an die Grenzen der heutigen Rechnerkapazitäten – allerdings sollen aktuelle High End-PCs diesmal in der Lage sein, Crysis 2 bereits zum Release in maximalen Details flüssig darzustellen, wie Yerli sagt.

    Nach der Veröffentlichung der minimalen Systemanforderungen für Crysis 2 soll es wieder Spieler gegeben haben, die um die PC-Grafik von Crysis 2 fürchteten. Für sie seien die Specs zu niedrig gewesen und sie hatten Angst, dass Crysis 2 an der Multiplattform-Entwicklung leiden würde. Dem sei aber nicht so, wie Cevat Yerli im Crysis 2-Interview bekräftigt. Crysis 2 wird ein echtes PC-Spiel, die Engine wird ausgereizt und das Spiel wird mindestens so schön wie Crysis. Zudem sei das heutige Budget um einiges höher als noch bei Crysis im Jahr 2007.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 23 Kommentare zum Artikel
    Von Konsolenkiller
    Hey Jungs, mal futter bei die Bische - Crysis hat 2007 einer der besten, jemals dagewesenen Grafiken verkörpert. Ich…
    Von Alexey1978
    Also da kann ich eigentlich nur zustimmen. Im Grunde war es mal schön ein Spiel zu haben das sich sozusagen selbst…
    Von Raffnek30000
    also ich finde es auch sehr merkwürdig das man sich darüber beschwt das man nicht mit max details spielen kann. das…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Konsolenkiller Erfahrener Benutzer
        Hey Jungs, mal futter bei die Bische - Crysis hat 2007 einer der besten, jemals dagewesenen Grafiken verkörpert. Ich "streite" mich regelmäßig mit Konsolenzockern über die Grafiken... und jeder der Crysis gesehen hat gibt bei mir zu Hause zu, dass das eine ware Bombe ist. Natürlich wurde auch mein Rechner…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raffnek30000
        ich fand das feature das es keinen rechner gab der es auf max darstellen konnte super, nach dem ich einen neuen rechner gekauft hatte war das erste was ich tat crysis installieren und schauen wie geil es jetzt aussieht und hatte mich darüber echt gefreut. habe…
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        also ich finde es auch sehr merkwürdig das man sich darüber beschwt das man nicht mit max details spielen kann. das kann nur von leuten kommen die alles immer in den arsch geschoben kriegen.... kann mir das richtig gut vorstellen, wie in der kondomwerbung wo das kind bei den süssigkeiten voll abdreht …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811314
Crysis 2
Crysis 2: Interview zu PC-Grafik und Hardware-Hunger veröffentlicht
Das Spielemagazin EDGE hat Crytek-Chef Cevat Yerli zur PC-Version von Crysis 2 interviewt. Der Shooter wird aktuelle Rechner ausreizen - allerdings nicht in der Form, wie es bei Crysis 2007 der Fall war. Spieler mit High-End-Rechnern müssten keine zwei Jahre warten, bis sie maximale Details genießen können.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Interview-zu-PC-Grafik-und-Hardware-Hunger-veroeffentlicht-811314/
10.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/crysis_2_renderings_0021.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news