Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LeftHandG4mes Neuer Benutzer
        Verdammt, sieht der Rucksack k*cke aus :/.
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        also "unboxing" ist inzwischen ein bekannter anglizismus der zb. auch von allen deutschen youtubern verwendet wird.

        mit dem rucksack durch die öffentlichkeit wird aber tatsächlich "maximum peinlich"  
      • Von gammelbude Erfahrener Benutzer
        Mh, ist vom Umfang schon "nett", aber den Rucksack würde ich in der Öffentlichkeit eh nie anziehen denn zum einen setzt da bei mir mein Schamgefühl ein und zum anderen finde ich das Design einfach hässlich. Da wäre es einfacher "Stoffrucksack" vielleicht besser gewesen. Und so eine Figur ist ganz nett, verstaubt dann aber eh nur aufm Schrank.
        Von daher eher nichts für mich, aber es gibt ja auch noch andere Editionen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816690
Crysis 2
Crysis 2: Erstes Unboxing-Video der Nano Edition im Netz
Offenbar sind die ersten Vollversionen von Crysis 2 ausgeliefert worden, wie eines der ersten Unboxing-Videos zur Nano Edition des Ego-Shooters zeigt. Darin enthalten sind unter anderem ein Nanosuit-Rucksack und eine Alcatraz-Figur.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Erstes-Unboxing-Video-der-Nano-Edition-im-Netz-816690/
20.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_002.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news