Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von FLASHER2112 Neuer Benutzer
        Hallo zusammen! Also ich habe mir vor einigen Tagen mit einem Kollegen Crysis 2 besorgt und wir sind vom gesamten Spiel begeistert. Besonderes der MP ist gut gelungen, lange her das ich sowas gutes gesehen habe. Doch uns beiden ist aufgefallen, das es keinen Sinn macht den MP zu genießen. Egal was man macht…
      • Von PandaFace Neuer Benutzer
        so ich werde dann auch mal ein paar dummheiten nachreichen :D

        gefährlich sind auch spieler die "Kängurus" oder "Player" heißen die haben ja schleißich auch nen "RUS" oder "PL" im namen -_-
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Nun bevor ihr hier mit Beleidigungen kommt solltet ihr euch vielleicht mal schlau machen ..

        sucht mal bei google nach hacks nicht cheats sondern hacks wie einen Aimbot zb die seiten die ihr findet sind größten teils russisch/polnisch.. so das ist eine Tatsache...

        nächster Beweis Youtube sucht da mal nach…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818441
Crysis 2
Crysis 2: Erstes Anticheat-Update online, Betrügern droht Perm Ban
Betrügern in Crysis 2 soll es ab sofort an den Kragen gehen. Laut Crytek wurden bereits erste Anticheat-Maßnahmen eingeleitet. Weitere sollen folgen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Erstes-Anticheat-Update-online-Betruegern-droht-Perm-Ban-818441/
31.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis2_MP_031.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news