Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von alphacode Neuer Benutzer
        Zitat von dohderbert
        zu Crysis2, naja daszu sag ich mal nichts, denn PC Spielern so in den
        Rücken zu fallen wow.. :(
        Meinst du mich damit? Ich habe nichts schlechtes über Crysis2 gesagt. Dafür liebe ich Crysis1 und Crysis1,5 viel zu sehr :-)

        Ich sagte nur, dass Crytek mit Lizensen mehr…
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        @alphacode

        ich bin ganz deiner Meinung
        Two Worlds 2 macht es vor, leider ist das nur ein Beispiel
        Assassins Creed würde auch grandios ausschauen,
        wenn Ubisoft mal die PC Grafik zusätzlich auspuschen würde.. So aber bleiben wir seit 4 Jahren immer auf der gleichen Grafikstufe,
        aber solangsam ändert sich das…
      • Von alphacode Neuer Benutzer
        @Fyrex
        Du müsstest erst mal meinen "Unsinn" richtig lesen, bevor du es als Unsinn abstempelst. Mit deinem Kommantar hast du lediglich meine Äuserungen bestätigt. Nämlich das mit "es liegt am güstigeren Preis" (zu arm) oder mit dem Kommentar "du wohl am liebsten mit deiner Grafikkarte für ein paar Stunden…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794655
Crysis 2
Crysis 2: Entwickler Crytek rechnet angeblich mit 7 Millionen verkauften Exemplaren
Offenbar plant Entwickler Crytek mit dem kommenden Crysis 2 den ganz großen Wurf: Laut einem Bericht des Hessischen Rundfunks rechnen die Frankfurter mit 7 Millionen verkauften Spielen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Entwickler-Crytek-rechnet-angeblich-mit-7-Millionen-verkauften-Exemplaren-794655/
18.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__9_.jpg
crysis 2,medal of honor,ea electronic arts,halo,crytek,ego-shooter,call of duty
news