Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        Zitat von Telekraft
        JU HUU, jetzt wird Crysis 2 endlich richtig interessant!!
        erklär mal wieso - es hat sich ja bezüglich engine nicht viel getan aus sicht des pc spielers also kann dieser doch eher auf gute mods für crysis 1 hoffen - die jetzt nach ein paar jahren endlich mal fertig werden…
      • Von Crysisheld Polemiker
        Crysis2 der Editor ist ja wohl das erste was man mit Veröffentlichen hätte sollen. So ein Quatsch ein benutzerfreundlicher Editor sei nicht leicht zu erstellen. Ich glaube nicht, dass bei Crytek lauter John Carmacks sitzen, die den Quellcode mal einfach so eingeben können - bei keiner Firma sitzen die Programmierer und tippen nur Quellcode - obwohl ich mir bei J. Carmack nicht so sicher bin 
      • Von Telekraft Benutzer
        JU HUU, jetzt wird Crysis 2 endlich richtig interessant!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821537
Crysis 2
Crysis 2 Editor und CryEngine3 SDK kostenlos im Sommer - Leser-News von Krampfkeks
Nachdem es einige Zeit still um die Mod-Fähigkeiten von Crysis 2 war, kündigt Crytek nun nicht nur einen kostenlosen Crysis 2-Editor für benutzergenerierten Content an, sondern auch ein updatefähiges CryEngine-SDK. Beides soll kostenlos im Sommer veröffentlicht werden.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Editor-und-CryEngine3-SDK-kostenlos-im-Sommer-Leser-News-von-Krampfkeks-821537/
21.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/crysis-2-screenshots-005.jpg
crysis 2,mod,cryengine 3
news