Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        Achja und ich habe Crysis 1 geliebt, und erst recht Crysis Warhead + Wars, leider hab ich die CD von Wars nimmer, (hausbrand blabla).... jetz hätt ich so bock auf Crysis Wars.... mentor es gibt immer leute die ein spiel mögen und ein spiel nicht mögen, ich mag crysis, ich mag die idee dieses anzuges, es ist…
      • Von Skyler93 Erfahrener Benutzer
        naja und Phatboy, ich hab gedacht es kommt mit dx11 raus, da in der geleakten version (die schon nen monat vor release drausen war aber mit bugs etc.) DX11 elemente drin waren, und aktivierbar waren mit der Konsole, ebenso war die Sandbox drin, die ich mir umbedingtm al anschauen möchte. und ja ich möchte nicht DX11 ich möchte CRYSIS 2 NICHT CODSYS2 
      • Von Phatboy75 Benutzer
        Ich denke mal dx11 ist gar nicht wirklich das problem , das die meisten haben , sonder erneut das gefühl , einen konsolenport (wenn auch einen guten) vorgesetzt zu bekommen obwohl von crytek angekündigt war , daß der pc trotzdem die mainplatform sein wird .dennoch deutet halt sehr vieles darauf hin , das es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818248
Crysis 2
Crysis 2: "DirectX 11 in zwei bis drei Monaten möglich", sagen angebliche Insider
Crysis 2 bietet lediglich Unterstützung für DirectX 9. Wie nicht näher genannte Quellen jetzt aber berichten, arbeite Crytek bereits seit November 2010 an einer Umsetzung für DirectX 11. Crytek selbst sagt: "Wir haben nie einen DX11-Patch angekündigt."
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-in-zwei-bis-drei-Monaten-moeglich-sagen-angebliche-Insider-818248/
31.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/crysis_2_1.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news