Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Brotkruemel Erfahrener Benutzer
        Ich glaube der Grund für das Fehlen von PC-Screenshots liegt in der Strategie, alle potenziellen Crysis 2 Konsolen-Käufer im Glauben zu lassen, dass alle 3 Versionen ähnlich gut aussehen werden. Es wäre geschäftsschädigend, wenn man schon im Voraus das wahre Potenzial von Crysis 2 mit potenter PC-Hardware zeigen würde. So würde ich es zumindest machen. 
      • Von ulrich1303 Erfahrener Benutzer
        wird direx11 auch von vista unterstützt???? oder brauche ich windows 7???

        danke
      • Von chico-ist Benutzer
        Vielleicht aber auch, weil Crytek die Community beobachtet und genau weiß, dass niemand daran glaubt, dass die Grafik von crysis 2 neue Maßstäbe setzen wird. Umso größer wäre die Üerraschung und demzufolge auch der Hype, hauen sie jetzt alle vom Hocker.

        Ich glaub auch nicht dran, nicht nur, weil ich kaum etwas für Crysis übrig habe. Möglich wäre es trotzdem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809254
Crysis 2
Crysis 2: DirectX 11-Unterstützung mit Tesselation von Nvidia konkretisiert
Zu Crysis 2 fehlen bis auf eine Ankündigung von Crytek aktuelle Informationen zu einer DirectX 11-Unterstützung. Die ersten Fakten finden sich seit Kurzem auf der Nvidia-Homepage zur Geforce GTX 560 Ti: Crysis 2 soll "massive geometry processing" mitbringen - Tesselation.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-Unterstuetzung-mit-Tesselation-von-Nvidia-konkretisiert-809254/
27.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_Nvidia_1.jpg
crysis,shooter,ea electronic arts
news