Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Telekraft Benutzer
        Weiß jemand ob man sich schon die ersten MP Maps laden kann die mit dem Editor gemacht sind?
      • Von Sansana Erfahrener Benutzer
        Ich habe mir das Spiel 2 Tage nachdem es rausgekommen ist gekauft und etwa 3-4 Level gespielt. Dann eine lange Pause gemacht weil ich es nicht so doll fand. Den Dx11 Patch plus Texturenpack hatte ich auch etwa 1 Woche nach release raufgespielt und habe wieder ein bischen weiter gemacht. Bin jetzt immer noch…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333

        Was ich aber interessant finde: Crysis Warhead ist mit meiner Konfiguration bei allen Optionen auf Maximum praktisch nicht spielbar.

        Allgemein muss ich aber sagen, merke ich weder von DX11 noch vom Texturepack so viel, dass es mich reizen würde, das Ding nochmal durchzuzocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834135
Crysis 2
Crysis 2: DirectX 11-Umfrage - Bestnoten für den Patch, Enttäuschung wegen Release-Termin
Wir haben zum Crysis 2-Patch 1.9 mit DirectX 11 und High-Resolution-Texturen eine Umfrage gestartet. Heute gibt es das Ergebnis. Die Community verteilt Bestnoten für die Grafik und die Technik. Doch der um drei Monate verspätete DX11-Support enttäuschte die meisten Umfrage-Teilnehmer.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-Umfrage-Bestnoten-fuer-den-Patch-Enttaeuschung-wegen-Release-Termin-834135/
15.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Crysis_2_tessellation2_on.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news