Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Neo-Wurst Neuer Benutzer
        @ Bulldog73: Das hab ich mir auch gedacht. Bis der Patch draußen ist, werd ich auch schon genug von dem Spiel haben.

        @ Sansana: Klar, wenn Crytek Murks baut...
        Ich hoffe aber, dass die die Tesselation nutzen, sodass die Umgebung aus de rNähe deutlich besser aussieht.
      • Von Bulldog73 Neuer Benutzer
        Zitat von Bulldog73
        JETZT brauchen die den DX11 patch rausbringen. Habe das game in allen schwierigkeitsgraden durch und keinen bock mehr drauf. SUUUPER!!!
        MERKE: Kaufe nie ein spiel als pre-order. SAFTLADEN ;)
        OOPS "nicht mehr" fehlt ^^
      • Von Bulldog73 Neuer Benutzer
        JETZT brauchen die den DX11 patch rausbringen. Habe das game in allen schwierigkeitsgraden durch und keinen bock mehr drauf. SUUUPER!!!
        MERKE: Kaufe nie ein spiel als pre-order. SAFTLADEN 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819656
Crysis 2
Crysis 2: DirectX 11-Patch offiziell angekündigt - Leser-News von Stubbikiller
Heute wurde endlich der heiß ersehnte DX11-Patch für Crysis 2 auf der offiziellen Homepage mycrysis.com von User "Cry-Tom" angekündigt. Was der Patch bringt, wurde aber noch nicht enthüllt - das will Crytek erst in Kürze nachholen.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-Patch-offiziell-angekuendigt-Leser-News-von-Stubbikiller-819656/
08.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis-2-PC-68.jpg
Crysis2 DX11
news