Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Die sollten vielleicht erstmal ihren "konsolenfilter" von der Engine runternehmen.

        Dieses ganze verwaschene Zeug kann man sich ja nicht angucken.Das Game is BEGRABEN unter "Blur" Effekten.Einfach schrecklich.

        Was nützt mir da Dx 11?
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Ja das mag sein mit dem Editor aber wie soll das denn gehen wenn es geht dann doch nur für den Singleplayermodus oder nicht?

        Der multiplayer läuft doch nur über Mietserver mit wenig Slots da kann man weder Karten hochladen noch sonstwas wie soll das denn dann gehen mit dem "Modden"??
      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Joahr ok ich habe ja auch nichts behauptet sondern nur angedeutet.. Und gut ok ein paar werden es wohl schon nochmal durchspielen aber viele auch nicht^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826358
Crysis 2
Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots
In den offiziellen Crysis 2-Foren auf mycrysis.com gibt es Neues zum DirectX 11-Patch. Dieser kommt zwar nicht mit dem nächsten angekündigten Update. Allerdings hat sich Community-Manager Cry-Adam zum aktuellen Stand von DX11 für Crysis 2 geäußert.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-Patch-Crytek-veroeffentlicht-in-Kuerze-DX11-Screenshots-826358/
26.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/Crysis_2_MP_04.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news