Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
          Eigentlich nicht so kompliziert. Bin mit einem PC ( nie eine Konsole besessen ) aufgewachsen und hab auf dem PC alles gespielt. Damals hatte man auch irgendwie mehr Zeit und Elan wirklich zu spielen.

        Heute ist die Zeit jedoch knapp bemessen & mein Genre ist Richtung Rennspiele ab'gedriftet' ( HA! ).…
      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ich bin seit einiger Zeit primär Konsolenspieler, obwohl ich einen sehr potenten Gaming PC habe,


        Also DAS werde ich wohl nie verstehen...  
      • Von Gerry Erfahrener Benutzer
        Zuerst die schwache Grafik in der Demo - zumindest, wenn man das große Crytek-Bla-Bla der letzten Monate als Maßstab heranzieht - und jetzt kommt auch noch die Bestätitgung, dass es wohl in der Final (vorerst) so bleiben wird.

        Ganz traurige Vorstellung von Crytek/EA. Meine Vorbestellung wird erst mal wieder storniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814244
Crysis 2
Crysis 2: Direct X 11 erst mit Patch möglich, zum Release nur Direct X 9
Laut Informationen einer schwedischen Website und von PC Games Hardware unterstützt Crysis 2 zum Release am 24. März 2011 lediglich Direct X 9. Die Features von Direct X 11 würden via Patch nachgeliefert.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Direct-X-11-erst-mit-Patch-moeglich-zum-Release-nur-Direct-X-9-814244/
02.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_001.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news