Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Dedicated-Server-Support für Multiplayer-Modus bestätigt

    Der Crysis 2-Multiplayer-Part wird auf Dedicated-Server setzen. Dies bestätigt Electronic Arts aktuell auf seiner Homepage. Dazu gibt es eine Liste mit vielen verschiedenen Hosting-Partnern, die Spiele-Server in Zusammenarbeit mit EA für den Crysis-Nachfolger anbieten.

    Es gibt gute Nachrichten für Crysis 2-Fans, die sich nach der Kampagne direkt in den Multiplayer-Modus stürzen wollen. Electronic Arts hat soeben auf seiner offiziellen Homepage bestätigt, dass der Mehrspielerpart des Crysis-Nachfolgers auf Dedicated-Server setzen wird. Es wird allerdings keine Möglichkeit geben, auf seinem eigenen Computer beziehungsweise einem privaten Root einen Crysis 2-Server einzurichten. Stattdessen kündigt Electronic Arts eine Zusammenarbeit mit Server-Anbietern an, die exklusiv Mehrspieler-Spielplätze anbieten dürfen.

    Im Gegensatz zu Call of Duty: Black Ops, für das nur gameservers.com Dedicated-Server anbieten darf, gibt es bei Crysis 2 eine ganze Liste von Hostern. Diese haben wir Ihnen im Folgenden im Original festgehalten. Wer sich die Bekanntgabe der Dedicated Server für Crysis 2 anschauen möchte, surft auf die Webseiten von Electronic Arts.

    · 4Players
    · Binarics
    · BSNGaming
    · Clanhost/Bluejay
    · Clan-Server.at
    · Dovermed
    · Eliott Ness
    · Fragnetics
    · Game Hosting
    · Gamehotel
    · Gameservers
    · Hosters.at
    · Hypegamez
    · Hypernia
    · I3D
    · Iberbit
    · iGame / iBurst
    · INEA
    · Internode
    · Join Game LLC
    · KillerCreation Networks
    · Leetservers
    · Mammoth
    · Multiplay
    · MyInternetServices
    · New Light Systems
    · Multigamer.no
    · Nuclear Fallout
    · ON3
    · Playzone
    · Primary Target
    · Rackage
    · SC Computer Games Online
    · Telcom South Africa
    · Wolf / Art of War


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Maddi20
    WARUM KLICKST DU DANN AUF DIE NEWS UND SCHREIBST HIER EIN KOMMENTAR WENN ES DICH NICHT INTERESSIERT?  Ein…
    Von ING
    wen die crysis news nerven der sollte die adresse seines bookmarks von pcgames.de zu crysis-hq.com ändern, da gibts…
    Von tarnvogL
    jetzt wo ich stark darüber nachdenke.. nur CoD hatte dieses mieße konsolen matchmaking system statt ded. server..…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        hübsche story bruder. und woher nimmst du die gewissheit zur annahme dass das zur gewohnheit wird? weil IW sein spiel mit dem lachhaften hostersystem versaut hat und das jetzt jeder nachmachen will? wohl kaum.
        Dieses System ist eine Idee die keine zukunft hat. es hat NUR nachteile, sowohl für den käufer als…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        wen die crysis news nerven der sollte die adresse seines bookmarks von pcgames.de zu crysis-hq.com ändern, da gibts weniger crysis news  
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        jetzt wo ich stark darüber nachdenke.. nur CoD hatte dieses mieße konsolen matchmaking system statt ded. server.. welches Spiel denn sonst noch ? mir fällt momentan keins ein.. diese Server sind sehr wohl eine Selbstverständlichkeit für den PC.. nur weil es bei CoD damals anders war wurde daraus ein riesen Thema gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811515
Crysis 2
Crysis 2: Dedicated-Server-Support für Multiplayer-Modus bestätigt
Der Crysis 2-Multiplayer-Part wird auf Dedicated-Server setzen. Dies bestätigt Electronic Arts aktuell auf seiner Homepage. Dazu gibt es eine Liste mit vielen verschiedenen Hosting-Partnern, die Spiele-Server in Zusammenarbeit mit EA für den Crysis-Nachfolger anbieten.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Dedicated-Server-Support-fuer-Multiplayer-Modus-bestaetigt-811515/
11.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news