Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2 DX11 Patch 1.9: Neue HD-Bilder - High-Res-Texturen schon vor Release des Updates aktiviert

    Wie aktiviere ich den DirectX11 Patch und die High-Res-Texturen für Crysis 2? Einigen Usern ist es offenbar gelungen, das High-Res-Texturenpaket für Crysis 2 in Gang zu setzen. Und das, obwohl das dazu passende DX11 Update für den Ego-Shooter von Crytek erst in der kommenden Woche erscheint.

    Nachdem auf bisher noch ungeklärte Weise der Crysis 2 DirectX 11 Patch sowie das Texturenpaket ins Netz gelangte, ist es nun einigen Usern offenbar gelungen, die hochauflösenden Dateien im Ego-Shooter zu aktivieren. Passend dazu sind im Internet die ersten HD-Vergleichsbilder zu sehen, von denen wir euch einige in der unteren PC Games-Bildergalerie bereitstellen. Allerdings wurden zu den Screenshots keinerlei Angaben gemacht, mit welchen Systemkomponenten die entstanden sind und welche Einstellungen angewandt wurden. Die besagten Bilder könnt ihr euch wie immer unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Wie das deutsche Entwicklerstudio Crytek offiziell über seine Website mycrysis.com bekannt gab, erscheint der DX11 Patch für Crysis 2 in der kommenden Woche. Das Update für den Ego-Shooter trägt die Versionsnummer 1.9 und aktiviert die DirectX 11-Unterstützung. Zusätzlich müsst ihr euch das Tessellation-Pack und die High-Res-Textures herunterladen, die zum Release des Patches veröffentlicht werden.

    Der Patch v1.9 für Crysis 2 enthält außerdem ein DX11-Benchmark-Level, behebt einen Bug, der mit dem zweiten DLC-Patch eingeführt wurde und nimmt zahlreiche Änderungen am Multiplayer-Modus vor - auch am Anti-Cheat-Mechanismus. Wie die Änderungen im Detail aussehen, entnehmt ihr dem offiziellen Changelog zum Crysis 2 Patch 1.9 unter der Bildergalerie. Ein Dank für den Hinweis auf die HD-Bilder zum Crysis 2 DX11 Patch 1.9 geht an die Fanseite Crysis-HQ, von der auch das Changelog ins Deutsche übersetzt wurde.


    Crysis 2 - Changelog DX11 Patch v1.9:
    -Contact Shadows" hinzugefügt
    -DX11 Benchmark Level wird hinzugefügt
    -DirectX11 Support für Crysis 2 (Die folgenden Features funktionieren nur, wenn man auch das DX11 Update Pack lädt):
    Tessellation + Displacement Mapping
    -High Quality HDR Bewegungsunschärfe
    -Realistische Penumbra-Schatten (Hinweis: Die Schatten verwischen auf Distanz)
    -Sprite Based Bokeh Depth of Field (Hinweis: Das Depth of Field/ die Tiefenunschärfe kann auf besonderen "Sprites"/Texturen aufbauen
    -Parallax Occlusion Mapping
    -Neue Grafiken, Schatten und Bewegungsunschärfe für Partikel
    -Verbesserung der Wasserdarstellung durch Tesselation und Displacement mapping

    DirectX 9-Features:
    -Lokale Echtzeitreflektionen (könnte man beispielsweise bei Pfützen oder Spiegeln gebrauchen)
    -Support für das "High-Resolution Texture" Packet wurde hinzugefügt
    -Verschiedenste Konsolenvariablen gehen wieder in die "whitelist"
    -Kugelpenetration, welche seit dem 2. DLC kaputt war, wurde gefixt
    -Probleme im MP, wo Stats nicht immer am Ende der Runde gespeichert wurden sind gefixt
    -Probleme im MP, bei denen zufällig Statistiken zurückgesetzt wurden, sind gefixt.
    -Probleme mit der Darstellung der gespielten Zeit im MP, welche in Leaderboards etc. oft zu niedrig war, wurden gefixt.
    -Probleme mit den "JAW" Raketen, welche manchmal nicht durch bereits zerstörte Glasscheiben fliegen konnten, wurden gefixt.
    -Das seltene Problem, dass Spieler sich nicht mehr mit einem korrekten CD-Key einloggen konnten, nachdem sie zuvor einen -inkorrekten angegeben haben, wurde behoben
    -Verbessertes "Erweiterte Grafikeinstellungen"-Menü
    -Verbesserte Anti-Cheat-Maßnahmen. Leute können nun nicht immun sein gegen "Kicken".
    -Verbesserter Multi-GPU Support
    -Verbessertes Tone-Mapping (Nacheffekt, der die Farben korrigiert)
    -Die Möglichkeit r_StereoSupportAMD zu nutzen wurde wieder hinzugefügt.

  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von DiePoente
    Mein Gott, dieses Bashing gegen Crysis 2 wird einfach nur langweilig. So schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht.
    Von Lion2k7
    Crysis 2 = Fail ^^
    Von tommy1977
    Hier wurde was? Die originalen Matschtexturen nennst du hochauflösend? Irgendwo im Netz gibt es Vergleichsbilder, wo…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lion2k7
        Crysis 2 = Fail ^^
        Mein Gott, dieses Bashing gegen Crysis 2 wird einfach nur langweilig. So schlecht war das Spiel nun auch wieder nicht.
      • Von Lion2k7 Erfahrener Benutzer
        Crysis 2 = Fail ^^
      • Von tommy1977
        Zitat von fsm
        Da ist ein sehr deutlicher Unterschied - gering, aber deutlich. Aber da wir hier nicht von einem uralten Spiel, sondern von Crysis 2 (!) reden, musst du schon die Bilder in voller Größe ansehen, damit du es siehst! Es ist ja nicht so, als ob hier Pixelbrei durch HD-Fotos…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830839
Crysis 2
Crysis 2 DX11 Patch 1.9: Neue HD-Bilder - High-Res-Texturen schon vor Release des Updates aktiviert
Wie aktiviere ich den DirectX11 Patch und die High-Res-Texturen für Crysis 2? Einigen Usern ist es offenbar gelungen, das High-Res-Texturenpaket für Crysis 2 in Gang zu setzen. Und das, obwohl das dazu passende DX11 Update für den Ego-Shooter von Crytek erst in der kommenden Woche erscheint.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DX11-Patch-19-Neue-HD-Bilder-High-Res-Texturen-schon-vor-Release-des-Updates-aktiviert-830839/
23.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/01_newg7ji.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news