Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Es geht sich um den Konkurrenzkampf und darum Spiele zu entwickeln die immer besser sind.
        Crytek versucht nicht nur Halo zu killen sondern auch ein Spiel zu entwickeln das Großartig ist.
        Der MP wird super, schließlich sind die Entwicklergötter aus Uk (Crytek Uk, ehemals Free Radical) dafür verantwortlich…
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Auf der PS3 glaub ich das gern *g*
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Naja aber bei Crysis war es doch so oder so geplant die Geschichte über 3 Teile hinweg zu erzählen. Also passt das ja. Sollte die Trilogie allerdings darüber hinaus ausgequetscht werden bezweifele ich einfach mal das Crytek dann noch als Entwickler fungiert. Eher nur noch als Techniklieferant…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746972
Crysis 2
Crysis 2: Cryteks neuer Shooter soll auf Konsolen ein "Halo-Killer" werden
Electronic Arts hat sich zum Ziel gesetzt, Halo auf Xbox 360 vom Genre-Thron zu stoßen. Darüber hinaus plane man mit der Marke Crysis noch mehrere Jahre lang.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Cryteks-neuer-Shooter-soll-auf-Konsolen-ein-Halo-Killer-werden-746972/
05.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/crysis_2_n1.jpg
crysis 2,gears of war 3,halo reach,crysis,killzone 2
news