Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DerdOn2006 Erfahrener Benutzer
        Bitter aber wahr. Konsolen sind leider der Mainstream der Gamingindustrie. Dass Crytek jetzt auch zum Konsolenanbeter wird, ist allerdings äußerst schade... Hatte mich schon auf das erste "richtige" DX11 Spiel gefreut, aber dazu wirds wohl genauso wenig kommen, wie es je ein echtes DX10 Spiel gab. Dabei bietet DX11 im Gegenteil zu DX10 doch so viel Potential. Enttäuschend Crytek, wirklich enttäuschend! 
      • Von MeeresGeist Erfahrener Benutzer
        Hab grade eben storniert, dann liegts 4 wochen rum für 50 euro ...bis vielleicht der Osterhase den Patch bringt, aber auch nur vielleicht.

        Wenn ich es auf Dx 9 durchspielenwürde hätte ich keinen Anreitz mehr es nochmal in DX11 zu Zocken,
        Da das Spannenste das erste mal durchspielen bei mir ist.
        Das ist…
      • Von micar Gesperrt
        yo mensch .. ist doch normal - ich hab mir jetzt auch nen Elektron-Benz gekauft - den E-motor gabs noch nicht deswegen hab ich nen Benziner bekommen.

        Ich finde es lächerlich das die Publisher erst ein riesen Fass aufmachen und dann kommt sowas wie die Vtysis2 Demo raus. Für mich eine reine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814821
Crysis 2
Crysis 2 - Crytek zum Thema DirectX 11: "Es wird bald eine Ankündigung dazu geben"
Nathan Camarillo vom Entwickler Crytek, ausführender Produzent für Crysis 2, hat bekannt gegeben, dass es bald eine Ankündigung zum Thema DirectX 11 geben wird.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-zum-Thema-DirectX-11-Es-wird-bald-eine-Ankuendigung-dazu-geben-814821/
06.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/ambush_4.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news