Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 88 Kommentare zum Artikel

      • Von CWO123 Neuer Benutzer
        Leute! Warum redet Ihr überhaupt über dieses Thema "Crysis 2" ?
        Die Seite heißt "PC-GAMES".
        Ihr sprecht die ganze Zeit über einen billigen Konsolen-Shooter, der als Abklatsch auch für den PC auf den Markt gebracht worden ist.
        Also nicht der Rede wert.
      • Von dickdurstig Erfahrener Benutzer
        ganz ehrlich wer behauptet er rüstet sein pc extra für ein spiel auf und ist dann enttäuscht wenn er die verschmorten teile nach dem spielen nicht wegwerfen kann leidet für mich an realitätsverslut ich hab mein mashcinchen och teuer aufgerüstet aber doch ned nur für ein spiel nach crysis 2 ist ned…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaXzimus
        Bis jetzt war ich ein großer Fan von Crytek seinen Shootern: Meisterwerke. Aber bei Crysis 2 ist mir der Spaß vergangen: Um dieses Spiel in DX11 flüssig spielen zu können habe ich extra meinen PC mit 500€ aufgerüstet...
        Das ist jetzt mindestens das zweite Posting von jemandem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817993
Crysis 2
Crysis 2: Crytek schweigt weiterhin zu DirectX 11, Käufer zeigen sich empört
Wird Crysis 2 in Zukunft DirectX 11 unterstützen oder bleibt es bei DirectX 9-Support? Der Hersteller schweigt weiterhin zum Thema und lässt sogar Twitter-Einträge zu einem möglichen DX11-Patch löschen. Die Kritik den offiziellen Foren wächst - vor allem aufgrund der schlechten Informationspolitik.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-schweigt-weiterhin-zu-DirectX-11-Kaeufer-zeigen-sich-empoert-817993/
29.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Crysis2_007.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news