Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Crytek hat DirectX 11-Patch angeblich nie bestätigt

    Die Verwirrung um einen kommenden DirectX 11-Modus für Crysis 2 hält an. Cry-Tom - Community-Manager im offiziellen mycrysis.com-Forum - behauptet in einem aktuellen Foren-Beitrag, dass ein DirectX 11-Patch nie bestätigt war.

    Crysis 2-Spieler warten auf den DirectX 11-Patch für die PC-Version. Dessen ist sich auch Crytek bewusst und hat alle Hände voll zu tun. Im offiziellen mycrysis.com-Forum hat sich Community-Manager Cry-Tom zum DX11-Patch geäußert. Ausgehend von der jüngsten Meldung, die einen solchen Patch für den vergangenen Montag versprach, antwortete er: "Ein Patch wurde nie bestätigt. Ich habe keine Idee, warum diese Webseite diese Informationen veröffentlicht hat. Sollten große Ankündigungen bezüglich Crysis 2 kommen, lesen Sie sie auf mycrysis.com. Wenn es beispielsweise Informationen zu einem Crysis 2-Patch auf fremden Seiten gibt, aber nicht bei uns, sind sie nicht echt."

    Community-Manager Cry-Tom sorgt mit seinem Foren-Beitrag auf mycrysis.com zu Crysis 2 für alles andere als Klarheit. Wie wir bereits berichteten hatte Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa über Twitter Arbeiten am Crysis 2-DirectX 11-Patch bereits bestätigt. Dieses Lebenszeichen folgte nach einer Meldung, dass der Patch Anfang dieser Woche erscheinen sollte. Wenige Zeit später war der Tweet nicht mehr vorhanden – er wurde gelöscht.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 41 Kommentare zum Artikel
    Von Rabowke
    Da musst du Crytek fragen ... ich kann dir nur die 'technischen' Dinge darlegen, dass die besagten Effekte nicht an…
    Von HNRGargamel
    ... da haben wir es doch wieder. Bump Mapping und ähnliche Dinge sind nicht von DX10 abhängig.   Das alles ist…
    Von Rabowke
    ... da haben wir es doch wieder. Bump Mapping und ähnliche Dinge sind nicht von DX10 abhängig. ;-)Das alles ist mir…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von HNRGargamel
        Dann frag ich mich, warum sie es nicht in Crysis 2 eingebaut haben, wenn es so einfach ist?!
        Da musst du Crytek fragen ... ich kann dir nur die 'technischen' Dinge darlegen, dass die besagten Effekte nicht an DX10/DX11 'gebunden' sind.

        Ich vermute:
        Konsolen. So gerne ich…
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Dann frag ich mich, warum sie es nicht in Crysis 2 eingebaut haben, wenn es so einfach ist?!

        Ist ja noch schlimmer... 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        ... da haben wir es doch wieder. Bump Mapping und ähnliche Dinge sind nicht von DX10 abhängig. ;-)

        Das alles ist mir DX9 realisierbar ... aus dem Grund nochmal: dein Very High Screenshot von Crysis könnte ohne Probleme in DX9 dargestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818127
Crysis 2
Crysis 2: Crytek hat DirectX 11-Patch angeblich nie bestätigt
Die Verwirrung um einen kommenden DirectX 11-Modus für Crysis 2 hält an. Cry-Tom - Community-Manager im offiziellen mycrysis.com-Forum - behauptet in einem aktuellen Foren-Beitrag, dass ein DirectX 11-Patch nie bestätigt war.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-hat-DirectX-11-Patch-angeblich-nie-bestaetigt-818127/
30.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/crysis2_high_res_2.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news