Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Crytek bestätigt DLCs und mögliche PS3-Demo

    Cryteks Nathan Camarillo hat sich bezüglich DLC für Crysis 2 geäußert. Im Gespräch mit psu.com hat der Executive Producer gesagt, dass Download-Erweiterungen kommen werden. Auch eine mögliche Demo für Playstation 3-Besitzer stand zur Debatte.

    Crysis 2 kommt in etwa sechs Wochen. Die Kollegen von psu.com haben Cryteks Executive Producer zum Thema DLCs und Demo für Playstation 3-Besitzer befragt. Während letzteres noch nicht bestätigt sei, sagte Camarillo, dass die Playstation 3-Fans möglicherweise auf eine Probeversion hoffen können. Xbox 360-Spieler dürfen sich bereits seit wenigen Wochen austoben. Auch PC-Spieler folgen – ab 1. März. "Wir wollen so viel Spielern wie möglich die Chance geben, Crysis 2 zu spielen", sagte Camarillo, während er laut psu.com schüchtern lächelte. "Ich darf nichts Genaues sagen. Wir haben eine solche [PS3-Demo] noch nicht angekündigt. Übrigens soll sich die Xbox 360- und PS3-Version von Crysis 2 so gut wie gar nicht unterscheiden.

    Daraufhin kam Camarillo zum Thema DLC zu sprechen. Bei diesem Thema wurde er etwas konkreter. "Sie können sich sicher vorstellen, dass wir Crysis 2 mit DLC unterstützen werden. Es ist ein großes Spiel mit einer Menge Spielspaß-Potenzial. Wir machen DLCs, nur möchte ich jetzt noch nichts Spezifisches sagen", hieß es auf psu.com zu Crysis 2-DLCs.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von tavrosffm
    crysis2 goes mafia2 goes de bach hinunter!ist denn schon was konkretes über die spielzeit im hauptspiel bekannt?wenn…
    Von Sven0815
    Spiel machen, halbes zum Vollpreis abliefern, dann DLCs nachliefern, auf das man hinterher doppelt zahlt.. möge ihnen…
    Von Junk1e
    Nein, es stört mich so oder so nicht mehr. Was soll ich mich groß darüber aufregen? Hab ich lange genug ohne Erfolg…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von tavrosffm Erfahrener Benutzer
        crysis2 goes mafia2 goes de bach hinunter!
        ist denn schon was konkretes über die spielzeit im hauptspiel bekannt?
        wenn das so´n rotz wird wie bei mafia2 können sie das hauptspiel samt downloadcontainer behalten.
        mein geld gibt es dafür nicht.
        also zumindest renn ich nicht gleich los und hol´s mir blind.
        zur…
      • Von Sven0815 Erfahrener Benutzer
        Spiel machen, halbes zum Vollpreis abliefern, dann DLCs nachliefern, auf das man hinterher doppelt zahlt.. möge ihnen die geleakte Beta im Hals stecken bleiben..
      • Von Junk1e Neuer Benutzer
        Nein, es stört mich so oder so nicht mehr. Was soll ich mich groß darüber aufregen? Hab ich lange genug ohne Erfolg gemacht. Also was solls?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812368
Crysis 2
Crysis 2: Crytek bestätigt DLCs und mögliche PS3-Demo
Cryteks Nathan Camarillo hat sich bezüglich DLC für Crysis 2 geäußert. Im Gespräch mit psu.com hat der Executive Producer gesagt, dass Download-Erweiterungen kommen werden. Auch eine mögliche Demo für Playstation 3-Besitzer stand zur Debatte.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-bestaetigt-DLCs-und-moegliche-PS3-Demo-812368/
18.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/pier_4.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news