Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: "Crytek We Care"-Petition von PC-Spielern gestartet - jetzt mitmachen!

    Nach dem Crysis 2-Leak startete die PC-Community eine Petition mit dem Titel "Crytek We Care". Wer unterzeichnet, verspricht den deutschen Entwicklern, dass er trotz Leak und Download-Möglichkeit im Geschäft zuschlagen wird, wenn der CryEngine 3-Shooter erscheint.

    Ein PC-Spieler startete eine Online-Petition mit dem Titel "Crytek We Care", an der sich möglichst viele Crysis 2-Fans beteiligen sollen. Der Sinn dahinter ist, Crytek nach der vorab geleakten Beta-Version zu zeigen, dass die PC-Spielerschaft weiterhin loyal hinter dem Entwicklerstudio aus Frankfurt steht. Denn wer auf dieser Online-Petition unterschreibt, verspricht den Crysis 2-Entwicklern, sich den neuesten CryEngine 3-Shooter - legal - im Geschäft zu kaufen und auf den Download zu verzichten.

    Die Crysis 2-Petition "Crytek We Care" erreichen Sie auf den Webseiten von gopetition.com. Bisher haben knapp 1.000 Menschen unterschrieben. Am vergangenen Wochenende fand eine unfertige Beta-Version von Crysis 2 ihren Weg in die Internet-Tauschbörsen und sorgte für entsprechende Aufregung bei den Entwicklern und ehrlichen PC-Spielern. Über die Hintergründe informiert unsere Crysis 2-Webseite auf pcgames.de. Möchten Sie Ihre Freunde auf Facebook auf die Aktion aufmerksam machen, nutzen Sie nach Möglichkeit den "Gefällt Mir"-Button oben rechts auf unserer Seite.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 50 Kommentare zum Artikel
    Von acidstorm81
    Auf dich war die Panik wohl auch nicht gemünzt und den Zusammenhang weisst du auch wenn du die Kommentare und Threads…
    Von Alexey1978
    Da schreibt man einmal 2 Zeilen in Großbuchstaben und schon heißt es "Missbrauch der Caps Taste". OMG! Ruft die…
    Von acidstorm81
    Doch ich versteh die Sache durchaus aber der Effekt wird ausbleiben wäre es nicht einfach sinnvoller die Sache ruhig…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von acidstorm81 Benutzer
        Auf dich war die Panik wohl auch nicht gemünzt und den Zusammenhang weisst du auch wenn du die Kommentare und Threads der letzten Zeit verfolgt hast.
        Und zu der anderen Sache wir brauchen uns kaum gegenseitig was vormachen es hätte dich vll interessiert, und einen gewissen winzigen teil der community.
        Aber…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Da schreibt man einmal 2 Zeilen in Großbuchstaben und schon heißt es "Missbrauch der Caps Taste". OMG! Ruft die Forenpolizei!  Du warst ein Zivi und nicht beim Bund oder?  Ruhig angehen lassen? Naja in Panik fühle ich mich nicht gerade, nur weil ich einer Petition meine Stimme gegeben habe. Ich würde…
      • Von acidstorm81 Benutzer
        Doch ich versteh die Sache durchaus aber der Effekt wird ausbleiben wäre es nicht einfach sinnvoller die Sache ruhig angehen zu lassen,
        Und nicht völlig panisch zu reagieren ?`von wegen zeichen setzen usw. wir werden sehen was die Verkaufszahlen sagen oder ?.
        Wenn das Spiel gut wird, wird es auch gekauft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812239
Crysis 2
Crysis 2: "Crytek We Care"-Petition von PC-Spielern gestartet - jetzt mitmachen!
Nach dem Crysis 2-Leak startete die PC-Community eine Petition mit dem Titel "Crytek We Care". Wer unterzeichnet, verspricht den deutschen Entwicklern, dass er trotz Leak und Download-Möglichkeit im Geschäft zuschlagen wird, wenn der CryEngine 3-Shooter erscheint.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-We-Care-Petition-von-PC-Spielern-gestartet-jetzt-mitmachen-812239/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_001.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news