Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von acidstorm81 Benutzer
        Auf dich war die Panik wohl auch nicht gemünzt und den Zusammenhang weisst du auch wenn du die Kommentare und Threads der letzten Zeit verfolgt hast.
        Und zu der anderen Sache wir brauchen uns kaum gegenseitig was vormachen es hätte dich vll interessiert, und einen gewissen winzigen teil der community.
        Aber…
      • Von Alexey1978 Erfahrener Benutzer
        Da schreibt man einmal 2 Zeilen in Großbuchstaben und schon heißt es "Missbrauch der Caps Taste". OMG! Ruft die Forenpolizei!  Du warst ein Zivi und nicht beim Bund oder?  Ruhig angehen lassen? Naja in Panik fühle ich mich nicht gerade, nur weil ich einer Petition meine Stimme gegeben habe. Ich würde…
      • Von acidstorm81 Benutzer
        Doch ich versteh die Sache durchaus aber der Effekt wird ausbleiben wäre es nicht einfach sinnvoller die Sache ruhig angehen zu lassen,
        Und nicht völlig panisch zu reagieren ?`von wegen zeichen setzen usw. wir werden sehen was die Verkaufszahlen sagen oder ?.
        Wenn das Spiel gut wird, wird es auch gekauft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812239
Crysis 2
Crysis 2: "Crytek We Care"-Petition von PC-Spielern gestartet - jetzt mitmachen!
Nach dem Crysis 2-Leak startete die PC-Community eine Petition mit dem Titel "Crytek We Care". Wer unterzeichnet, verspricht den deutschen Entwicklern, dass er trotz Leak und Download-Möglichkeit im Geschäft zuschlagen wird, wenn der CryEngine 3-Shooter erscheint.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-We-Care-Petition-von-PC-Spielern-gestartet-jetzt-mitmachen-812239/
17.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_001.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news