Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Tangun Erfahrener Benutzer
        bestimmt nur für einzelspieler ^^
      • Von 5h4d0w Erfahrener Benutzer
        ein quicksave mod ist das einzige, das ich persönlich wirklich haben wollen würde -_-
        (und das texturpack hier ist dank fehlender tesselation meiner ansicht nach sowieso nicht wirklich toll)
      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChefkochTheOne
        Freu mich riesig drauf. Ich finde es immer wieder toll das sich Leute die Zeit "opfern" um so geniale Mods zu erstellen. Ein grosses Danke im Voraus von mir!

        Möchte mich da anschließen. Wenn`s draußen ist wird es mal ausprobiert. Vielleicht behebt der Mod sogar den Fehler des Spielstandladens, welche rmich immer noch daran hindert, das Game in DX 11 zu zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848127
Crysis 2
Crysis 2: Bessere Grafik dank MaLDo-Texturpack - Vergleichsbilder, Screenshots und Details
Wem die Grafik von Crysis 2 nicht ausreicht, der kann auf Besserung hoffen. Der in der Modding-Szene bekannte Freizeit-Entwickler MaLDo steht nämlich kurz vor der Fertigstellung seines Texturpaketes für Crysis 2.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Bessere-Grafik-dank-MaLDo-Texturpack-Vergleichsbilder-Screenshots-und-Details-848127/
05.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/crysis_2_2.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news