Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Raidernet Erfahrener Benutzer
        Wenn du deinen "Stresstest" Invite oder Key nicht brauchst, könntest du ihn mir geben? Hört sich jetzt villeicht blöd an aber ich bin auf der Gamescom nicht zu Crysis 2 gekommen und würde es schon gerne mal spielen!
      • Von M1988player Benutzer
        ich hab so ne Einladung bekommen, nur besitz ich keine Xbox 360. Aber da es ja nur nen Stresstest is, hab ich dann ja nix verpasst ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794225
Crysis 2
Crysis 2: Angebliche Xbox 360-Beta nur ein Stresstest - Finale Beta-Pläne noch offen
Eine Crysis 2-Beta? Nur für Xbox 360-Spieler? PC-Fans zeigten sich erschüttert, über die angeblichen Pläne von Crytek und EA. Wie pcgames.de nun erfahren hat, handelt es sich dabei jedoch nur um einen Stresstest. Über eine echte Beta wurde noch nicht entschieden.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Angebliche-Xbox-360-Beta-nur-ein-Stresstest-Finale-Beta-Plaene-noch-offen-794225/
14.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Crysis_2_Multiplayer_Fakten_gamescom_2010_002.jpg
crysis 2,crysis warhead,crysis,crytek,cryengine 3
news