Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Advanced Graphics Options 1.7 - Update mit neuen Tuning-Optionen

    Das Crysis 2-Tool Advanced Graphics Options ist seit wenigen Tagen in aktualisierter Form verfügbar. Das Update mit der Version 1.7 bringt unter anderem erweiterte Einstellungen für Multi-GPU- und Maximum-FPS-Support mit.

    Der Crysis 2-Modder "Wasdie" hat die Version 1.7 für sein Advanced Graphics Options-Tool veröffentlicht. Nachdem wir in unserer Meldung vergangene Woche die Versionsnummer 1.3 vorgestellt haben, folgt nun ein Update. Grafik-Enthusiasten dürfen neben den bereits bekannten Möglichkeiten weitere Grafik-Optionen Ihren Bedürfnissen anpassen. Es gibt neben neuen Einstellungsmöglichkeiten für Schatten, die beispielsweise mit einem vorherigen Update kamen, auch Tuning-Optionen für Multi-GPU-Support und die maximale Anzahl an Bildern pro Sekunde (FPS).

    Wie bereits zuvor empfiehlt sich, eine vorhandene autoexec.cfg - die mit dem Tool neu angelegt wird – im Crysis 2-Hauptverzeichnis zu löschen oder umzubenennen. Auch müssen Sie wie zuvor jegliche Erweiterungen in der Crysis 2-Verknüpfung entfernen, damit das Tool ordentlich funktioniert. Den Download des Crysis 2-Advanced Graphics Options-Tools 1.7 inklusive einem Screenshot der neuen Benutzeroberfläche finden Sie im Blog des Modders.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von NEM3S1S
    weiß jemand ob man den auch im Multiplayer nehmen kann oder wird das als Hack erkannt? weil wenn man "lock zoom" an…
    Von thefirstsonnyblack
    wo machst das mit der generellen Unschärfe? Bei Motion Blur? welche Option wählst du da? Ich bin ja immer noch nicht…
    Von Arkadon
    Also irgendwie reicht mir 1 mal durchzocken..Nur wegen bissel besserer Optik lohnt sich das für mich nich.Da…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von NEM3S1S Neuer Benutzer
        weiß jemand ob man den auch im Multiplayer nehmen kann oder wird das als Hack erkannt? weil wenn man "lock zoom" an hat dann tut man sich schon um einiges leichter!
      • Von thefirstsonnyblack Erfahrener Benutzer
        Zitat von FrankGuitar
        Hi,
        meiner Erfahrung nach kann man damit die Grafik nicht über "Extrem" bringen, aber man kann einige nervige Dinge tweaken. Z.B. FOV erhöhen, Blur ausschalten oder die generelle Unschärfe (was ich persönlich übrigens als wirklich schlimm an der default Grafik…
      • Von Arkadon Erfahrener Benutzer
        Also irgendwie reicht mir 1 mal durchzocken..Nur wegen bissel besserer Optik lohnt sich das für mich nich.
        Da installiere ich lieber Teil 1 da hat man nach all den Jahren mehr spaß drann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818151
Crysis 2
Crysis 2: Advanced Graphics Options 1.7 - Update mit neuen Tuning-Optionen
Das Crysis 2-Tool Advanced Graphics Options ist seit wenigen Tagen in aktualisierter Form verfügbar. Das Update mit der Version 1.7 bringt unter anderem erweiterte Einstellungen für Multi-GPU- und Maximum-FPS-Support mit.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Advanced-Graphics-Options-17-Update-mit-neuen-Tuning-Optionen-818151/
30.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-006.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news