Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von usopia Erfahrener Benutzer
        ...ich denke, hat er eher nicht. Und selbst wenn da noch was kommt: wegen Gelaber hab' ich oben ja schon was gesagt. Das ganze ist aber nichts neues, es gibt immer wieder Leute die denken, sie wären cool oder sowas wenn sie erfolgreiche Games bashen. Bei HL2 z.B. war das ähnlich damals in den Foren…
      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Zitat von usopia;9125573

        Aber wenn ich abseits der ganzen Mainstreamscheiße was spielen will, greif ich doch lieber zu anderen Games mit mehr Inhalt. Ich will ja nicht vollkommen verblöden.


        Hast Du ein paar gute Beispiele für Spiele mit gutem Inhalt abseits des Mainstreams?

        JMR
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von usopia
        ...fein fein, wenn nichts geschnitten wird, kann ich meine Kohle auch mal wieder einem deutschen Händler zukommen lassen und muß nicht unbedingt die PEGI-Version bestellen.

        Crysis ist für mich generell einer der besten Shooter überhaupt. Das ganze gelaber über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809527
Crysis 2
Crysis 2: Ab 18 und ungeschnitten für den deutschen Markt
Crysis 2 erhielt von der USK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren. Darüber hinaus gibt Electronic Arts bekannt, dass der kommende Edel-Shooter aus dem Hause Crytek in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Ab-18-und-ungeschnitten-fuer-den-deutschen-Markt-809527/
28.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
news