Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

    Die geleakte Beta der PC-Version von Crysis 2 wird bei Freunden von Actionkost sicherlich noch einige Tage Thema Nummer 1 darstellen, allerdings widmen wir uns nun einem ganz anderen Thema, das durch Nathan Camarillo aus dem Hause Crytek an die Öffentlichkeit gelangte, der im Zuge eines Interviews erstmals Angaben zur Spielzeit von Crysis 2 gemacht hat.


    Im März 2011 dürfen sich Fans von Crysis 2 auf rund 60 Stunden Spielspaß mit dem Ego-Shooter des deutschen Entwicklerstudios Crytek freuen. Jedoch nur, wenn man sowohl den Multiplayer-Modus als auch die Kampagne des Actionspiels des Publishers Electronic Arts zusammenrechnet. Während der erstgenannte Modus mit allen Features mindestens 50 Stunden lang an den Monitor oder den heimischen Fernseher fesseln soll, sei bei der Kamapgne von Crysis 2 zu erwarten, dass die gut 10 Stunden andauert. Allerdings hängt die Spielzeit von Crysis 2 laut Nathan Camarillo, ausführender Produzent für Crysis 2, von der jeweiligen taktischen Vorgehensweise und dem Kampfstil des Spielers ab, wie unsere Kollegen von gamesaktuell.de berichten.

    Die Verantwortlichen von Crytek und EA mussten an diesem Wochenende einen Tiefschlag bezüglich ihres am 24. März erscheinenden Ego-Shooters hinnehmen. Eine geleakte PC-Version von Crysis 2 macht im Netz die Runde.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Es gibt 26 Kommentare zum Artikel
    Von Metalhead99
    Also irgentwie ist es schon komisch das gesagt wird wielange der Spielspass da ist. Ich würde sagen 10 Stunden…
    Von NeroOne
    10 Stunden Singleplayer? Hmm...naja dann kriegt meine Videothek halt 1 Euro fürs Durchspielen...
    Von Soulja110
    also ists jetzt doch nur dx9? ich denk man kann die beta über nen code dx11 lauffähig machen???

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Metalhead99 Neuer Benutzer
        Also irgentwie ist es schon komisch das gesagt wird wielange der Spielspass da ist. Ich würde sagen 10 Stunden Singleplayer reichen aber nur 50 Stunden effektiver Spielspass im Multiplayer, das liegt doch immernoch am Spieler selbst wie viel und wie intensiv er das Game spielen möchte.
      • Von NeroOne Erfahrener Benutzer
        10 Stunden Singleplayer? Hmm...naja dann kriegt meine Videothek halt 1 Euro fürs Durchspielen...
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        also ists jetzt doch nur dx9? ich denk man kann die beta über nen code dx11 lauffähig machen???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811672
Crysis 2
Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit
Die geleakte Beta der PC-Version von Crysis 2 wird bei Freunden von Actionkost sicherlich noch einige Tage Thema Nummer 1 darstellen, allerdings widmen wir uns nun einem ganz anderen Thema, das durch Nathan Camarillo aus dem Hause Crytek an die Öffentlichkeit gelangte, der im Zuge eines Interviews erstmals Angaben zur Spielzeit von Crysis 2 gemacht hat.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-60-Stunden-lang-Dauerfeuer-Crytek-enthuellt-Spielzeit-811672/
13.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-008.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news