Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Odin333
        Ja, es ist schon beeindruckend, wie die CE3 eine weite, vollkommen leere Landschaft mit niedrig aufgelösten Texturen in Szene setzen kann.
        /sign.

        Da muss Crytek schon mehr auffahren, um mich zu "beeindrucken".
      • Von Kupferrohr Benutzer
        das hättet ihr euch für den 1 april aufheben können
      • Von Kaesbrotjunge Benutzer
        Ohne in irgendeiner Weise den Modder verletzen zu wollen oder selbstverliebt zu sein (ich versuchs zumindest): Ich glaube, das könnte ich mit dem stinknormalen Crysiseditor (Sandbox) auch. :/ (Kann aber auch sein, dass mir da einige Details entgangen sind)

        Ps: Bitte gebt mir keins auf den Deckel für diese Aussage. :>
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849886
Crysis 2
CryEngine 3: Panorama-Weitsicht und riesige Landschaften - Die Möglichkeiten des Grafikmotors
Dass die CryEngine 3 nicht nur enge Straßenschluchten oder ein zerstörtes New York darstellen kann, beweist ein Modder mit durchaus authentischen Landschafts-Panoramen, die es so in einem PC- oder Videospiel noch nicht gab.
http://www.pcgames.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/CryEngine-3-Panorama-Weitsicht-und-riesige-Landschaften-Die-Moeglichkeiten-des-Grafikmotors-849886/
17.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/cryengine_3_salome_landschaft3.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news