Crysis 2 Multiplayer-Typberatung: Die Sam Fisher-Methode
Wer Crysis 2 im Multiplayer-Modus optimal meistern will, sollte sich einer Spielmethode zuwenden. Sind Sie eher der Rambo-Typ, der ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegnermassen mäht? Oder schleichen Sie lieber und greifen fies von hinten an? PC Games stellt die unterschiedlichen Spieltypen mit Videos vor.
Quelle: Crytek
Bei Crysis 2 können Sie unsichtbar auf Pier 17 fraggen. Die Sam Fisher-Methode bietet sich für das verwinkelte, unübersichtliche Terrain an.
Die Sam Fisher-Methode
Sie sind eher Geheimniskrämer, gehen mit Bedacht vor und wollen möglichst effektiv über die Multiplayer-Map huschen? Dann dürfte Ihnen die Sam Fisher-Methode besonders gut gefallen. Dank des Nanosuits dürfen Sie sich eine Zeit lang unsichtbar machen, um so von hinten an Feinde heran zu schleichen. Mit gezielten Schüssen sind Sie überaus effektiv unterwegs. Dank Nano-Vision haben Sie die Möglichkeit, Gegner schon vorher zu erkennen. Beispielsweise nutzen Sie dafür die Wärmebildkamera, die Ihnen anzeigt, wo möglicherweise Gegner unterwegs sind. Wenn Ihnen diese Methode gut gefällt, dann sind Sie in Crysis 2 gut aufgehoben. Wie das in der Praxis ungefähr aussieht, verraten wir im folgenden Video.

Das Geheule über dies und jenes nervt viel mehr, als die Tatsache, dass es nur 2 Maps gibt. Ich find Crysis 2 total genial und bissher macht der MP auch richtig bock. Schade, dass bei Rank 10 auch schon Schluss ist.
Es ist aber überhaupt nicht so, wie viele beschreiben. Natürlich trifft man immer wieder auf Typen die im Stealth irgendwo warten. Aber wozu hat der Anzug dann dann die Funktion? Es gibt gewisse Extras, die einen das Aufspüren total erleichtern. Und mit Armor hat eh kein Steal-Typ ne Chance, da er viel schneller tot ist.
Ich selber benutz Stealth eigentlich so gut wie nie, da mir die Rambo-Methode viel mehr Spaß macht. Allerdings mit der Scar und nicht mit diesem Rüttelgewehr. Das Sliden kommt hammer, die Armorfunktion auf ne Maustaste (zusätzliche) macht sich extrem praktisch, das Sprinten und Springen usw.
Mit nur ein bisschen Skill braucht man vor Stealth keine Angst zu haben. Und wenn man einen Gegner so nah an sich ran kommen lässt, dass er mit Strenght (dabei hat er ja keine zusätzliche Rüssi) an einen rankommt ist man selber Schuld wenn man abkratzt.
Und vom dem gewhine über die Grafik will ich gar nicht anfangen.
Hat jemand auch das selbe Problem? (und weiss wie man es löst )
Wäre sehr dankbar :)
Guck mal ob dein Router die Ports offen hat :)
ich sag nur die verkaufversion von bo ist/war verbuggter als die demo von crysis2
@SiangNation, ich kann keinen einzigen Server benutzen. Wenn ich Crysis 2 dann schließe, hab ich für mind. 3 Minuten keine Internet Verbindung oder muss meinen PC gar ganz neu starten.
Hab noch keine Lösung dazu gefunden
warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.