Crysis 2 (PC)

Release:
11.04.2011
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Crysis 2: Sandbox Editor 3 zum Download bereit - CryMod-Community ist wieder aktiv

01.07.2011 17:38 Uhr
|
Neu
|
Crysis 2 lockt ab sofort wieder Modder an: Die CryMod-Community ist wieder da. Die Website wurde gestern im Zuge des veröffentlichten Crysis 2 SDK mit dem Sandbox Editor 3 neu gelauncht. Dort finden Crysis 2-Modder Infos und Hilfestellungen und können sich mit gleichgesinnten austauschen.

Ab sofort deutlich hübscher: Crysis 2 mit DirectX-11-Patch. Modder freuen sich über das soeben erschienene SDK. (8) Ab sofort deutlich hübscher: Crysis 2 mit DirectX-11-Patch. Modder freuen sich über das soeben erschienene SDK. (8) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nach dem Crysis 2 DirectX 11-Patch 1.9 ist gestern das Mod-SDK erschienen, das unter anderem den Sandbox Editor 3 erhältlich. Nun können Modder eigene Levels und Mods für Crysis 2 erstellen. Eine gute Anlaufstelle dafür ist die CryMod-Community, die im Zuge des Crysis 2-SDK-Release ihre Wiederauferstehung feiert. Die CryMod-Seite bietet ein Portal mit speziellen News zu Crysis 2, außerdem ein großes Forum, wo sich Modder austauschen können. Die Seite wird bereits gut frequentiert -- wir können uns also künftig auf coole neue Inhalte zu Cryteks Shooter freuen.

Damit hat Crysis 2 innerhalb von wenigen Tagen zwei spannende Feature-Pakete zu bieten, die PC-Spieler vorher schmerzlich vermisst haben. Auf der einen Seite die DirectX 11-Untersützung durch den DX11-Patch für Crysis 2, auf der anderen Seite das Mod-Paket für Mapper und Modder. Hier findet ihr mehr zum DirectX 11-Patch für Crysis 2. Zur CryMod-Community mit Download-Möglichkeit des Crysis 2 SDK mit Sandbox Editor 3 gelangt Ihr über den entsprechenden Link. Mit PC Games-Usern könnt ihr im Crysis 2-Sammelthread diskutieren.

Redaktionsleiter
Moderation
01.07.2011 17:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
02.07.2011 21:51 Uhr
Toll, ein 64Bit Release und die Häflte der Community darf jetzt sein System neu aufsetzen oder was !? Danke Crytek!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
02.07.2011 01:36 Uhr
Muss ja nen Top Spiel sein wenn man schon Mod Tools ect raushauen muss damit die Com wieder aktiv is rofl!
ING
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
01.07.2011 19:34 Uhr
Zitat: (Original von SchumiGSG9;9315435)
Formal und Rechtlich gesehen vielleicht aber wenn man etwas nicht besitzt sollte man nicht drüber reden denn man hat dann ehe keine Ahnung im normalfall jedenfalls ...

man kann sich heutzutage, auch ohne es zu besitzen, sehr gut über ein spiel informieren, demo, tests, videos, trailer, lets play's usw.