Crysis 2 (PC)

Release:
11.04.2011
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Crysis 2: Fakten zum DirectX 11-Patch - Vergleichsbilder zeigen Tessellation und mehr - Update: Quickpoll

22.06.2011 17:45 Uhr
|
Neu
|
Der DX11-Patch für Crysis 2 setzt sich aus zwei Download-Paketen zusammen: dem Tessellation- und dem High-Res-Texture-Pack. Die Downloads sollen bei Release kostenlos verfügbar sein und auch DX9-Usern neue Grafikeffekte bescheren. PC Games zeigt erste Vergleichsbilder. Update: Wir haben unseren Artikel um einen Quickpoll erweitert. Wie gefallen euch die DirectX 11-Screenshots zu Crysis 2?

Hier wird deutlich, dass der DX11-Patch für Crysis 2 Wände beispielsweise deutlich plastischer erscheinen lässt. In diesen Tesselation-Genuss kommen aber nur Besitzer von DX11-Grafikkarten. Hier wird deutlich, dass der DX11-Patch für Crysis 2 Wände beispielsweise deutlich plastischer erscheinen lässt. In diesen Tesselation-Genuss kommen aber nur Besitzer von DX11-Grafikkarten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Update: Crysis 2 Patch 1.9 ist erhältlich - folgt dem Link zu Download-Links, Mirrors und ersten User-Screenshots, die euch die DX11-Grafik mit Very High- und Ultra-Settings zeigen: Crysis 2 DX11 Patch 1.9 Special. Originalmeldung: Crytek arbeitet scheinbar emsig am kommenden DirectX 11-Patch für Crysis 2. Jetzt hat der Hersteller neben diversen Vergleichsbildern auch Informationen zum Update veröffentlicht. Demnach wird der Patch kostenlos erscheinen und zahlreiche Verbesserungen an den DX11 und DX9-APIs vornehmen. Wenn ihr die neue Ultra-Einstellungen verwendet, profitieren DX9-User von Realtime-Local-Reflections und Contacts-Shadows. Wer eine DirectX-11-Grafikkarte besitzt, bekommt außerdem Hardware-Tessellation, Parallax Occlusion Mapping und diverse Verbesserungen hinsichtlich Schatten, Wasser, Partikel, Depth of Field und Motion Blur.

Auf den Screenshots, die wir für euch in den folgenden Slider-Vergleichen gegenübergestellt haben, könnt ihr die Unterschiede zwischen den einzelnen Modi erkennen. Die Bilder liegen allerdings noch nicht in höherer Auflösung vor. Wann genau das Tesselation-Pack und die High-Res-Textures veröffentlicht werden, ist noch unbekannt. Die Download-Links auf der Crysis-2-Website führen derzeit noch ins Leere. Update: Am Ende des Artikels findet ihr nun einen Quickpoll. Welche Note vergebt ihr für die neuen DX11-Screenshots von Crysis 2? Update 2: Offenbar sind sowohl der Crysis 2 DX11 Patch als auch das Textur-Pack als Leak ins Netz gelangt! Folgt dem Link zu den neuesten Infos.

before
after
before
after
before
after
before
after
before
after
before
after
Erfahrener Benutzer
Moderation
22.06.2011 17:45 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.06.2011 17:12 Uhr
wartet doch erst mal ab bis es custom maps für crysis 2 gibt,dann ist es 1000 mal besser als das erste,crysis 1 spiel ich nur noch mit custom maps,sonst find ich es nach dem 3ten mal durchspielen langweilig
Benutzer
Bewertung: -1
27.06.2011 19:37 Uhr
hier noch zwei Download Möglichkeiten ( uploded.to und Rapidshare):

Crysis_2_HiResTexture_Pack
http://ul.to/l7770ch0/Cry...
https://rapidshare.com/fi...

Crysis_2_DX11_Pack
http://ul.to/f2srw3am/Cry...
https://rapidshare.com/fi...
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
25.06.2011 11:54 Uhr
Also ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Manchmal habe ich den Eindruck, es wird schon aus Prinzip gemeckert. Ich habe das Spiel inzwischen 3x durch und habe nun auch mal genug. Allerdings würde mich der Patch auf jeden Fall mindestens ein weiteres Mal dazu bewegen, alles von vorn zu zocken. Abgesehen davon…