Crysis 2 (PC)

Release:
11.04.2011
Genre:
Action
Publisher:
Electronic Arts

Crysis 2: Erste Infos zum DLC im Anmarsch? EA Japan listet Download-Content

06.03.2011 08:37 Uhr
|
Neu
|
Dass Crysis 2 mit Download-Content (DLC) ausgestattet wird, das hat der ausführende Produzent für den Ego-Shooter, Nathan Camarillo, bereits bestätigt. Die ersten Infos zum Zusatzinhalt von Crysis 2 lassen scheinbar auch nicht mehr lange auf sich warten, wie die japanische Website des Publishers Electronic Arts vermuten lässt.

Erste Infos zum Crysis 2-DLC scheinbar im Anmarsch. EA Japan listet auf seiner Website zum Ego-Shooter bereits Download-Content. Erste Infos zum Crysis 2-DLC scheinbar im Anmarsch. EA Japan listet auf seiner Website zum Ego-Shooter bereits Download-Content. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bereits in der geleakten Beta-Version des Ego-Shooters Crysis 2 deuteten diverse Dateien auf Zusatzinhalt für das Actionspiel hin. Zwar ist noch nicht klar, welchen Download-Content (DLC) uns die Verantwortlichen des Publishers Electronic Arts und des deutschen Entwicklerstudios Crytek liefern werden, allerdings hat darüber hinaus auch Nathan Camarillo, ausführender Produzent für den Shooter, bereits bekannt gegeben, dass Crysis 2-Download-Content kommt: "Sie können sich sicher vorstellen, dass wir Crysis 2 mit DLC unterstützen werden. Es ist ein großes Spiel mit einer Menge Spielspaß-Potenzial. Wir machen DLCs, nur möchte ich jetzt noch nichts spezifisches dazu sagen".

Erste Informationen zum Crysis 2-DLC dürften möglicherweise in Kürze an die Öffentlichkeit gelangen, wie die japanische Crysis 2-Website von EA vermuten lässt. Auf der wird bereits der Menüpunkt DLC aufgeführt, der beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger den Schriftzug "Coming Soon" hervorhebt. Crysis 2 erscheint am 24. März im Handel und bietet eine Kampagne sowie einen Multiplayer-Modus. Letztgenanntes Feature des Spiels können Sie bereits jetzt mithilfe der Crysis 2-Demo ausprobieren.

Danke für den Hinweis an "Mocib" der englischsprachigen Fanseite incrysis.com.

Werbung:
Crysis 2 jetzt ab 36,72 € bei Amazon bestellen

Freier Mitarbeiter
Moderation
06.03.2011 08:37 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
fsm
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.03.2011 12:39 Uhr
Ich sag nur Bulletstorm: Ini encrypten und ein paar Werte ändern, seit dem laufe ich (tatsächlich) mit der "Pulp"-Peitsche rum, die für den ersten DLC angekündigt wurde. Probiert es aus, es ist toll!
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.03.2011 11:35 Uhr
Bis jetzt hab ich kein Spiel wo man sich einen Dlc holen muss um ein vollständiges Spiel zu haben. So sehe ich die CoD Reihe mittlerweile ,aber da ich das ding eh nicht im MP zocke kann es mir ja egal sein.
Aber wenn die jetzt auch damit anfangen das hautspiel auf 10 std zu kürzen und ich mir dann für 20 euro auch noch 2 std extra kaufen muss bleibts im laden stehen oder wird sich *so besorgt* ich lass mich nicht verarschen..
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
06.03.2011 11:16 Uhr
kein wunder das sie keine zeit für dx11 haben..