Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von blubster Erfahrener Benutzer
        Das könnte spannend werden  . Infogrames/Atari ist ja derzeit nicht gerade mit einem Überschuß an finanziellen Mitteln gesegnet. Vermutlich deshalb auch die stark schwankende Qualität der Spiele.

        Cryptek Studios hat ja bisher alles ziemlich richtig gemacht und sich ein festes Standbein im MMO-Segment…
      • Von Huskyboy
        Generations läuft doch auf XP ganz normal

        ja klar DAMALS, ich gleiche die wertungen wohl kaum an, klar das die spiele mitterweile nicht nur als sind sondern auch alt aussehen

        nur ist ein 25th Anniversary immer noch besser als Cryschrott oder so
      • Von ZAM Wartungsdrohne
        Zitat von Huskyboy am 09.12.2008 18:03

        gut, Conquest war wirklich schrott, vom StarShip Creator ganz abgesehen, aber ich such dir mal die wertungen raus


        Generations: 81% ? ... naja .. damals... *g*
        A Final Unity: nur 86% ? ... Kult!

        Spiel ich beides heute noch, auch wenn man für STTNG:AFU DosBox und für Generations Virtual PC mit ner Windows98-Installation benötigt und die Tastatursteuerung gern mal aussetzt. *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669828
Cryptic Studios
Star Trek Online kommt über Atari
http://www.pcgames.de/Cryptic-Studios-Firma-15358/News/Star-Trek-Online-kommt-ueber-Atari-669828/
09.12.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/10/Wallpaper1.jpg
news